Sie befinden sich hier:  Startseite | Rezepte | Hauptspeisen | Fleisch | Schwein | 

Bunter Brokkoli-Eintopf mit Wiener | Fleisch Rezept zubereitet in 30 Minuten

 

Bunter Brokkoli-Eintopf mit Wiener

 
 
 
 
 
 
Zutaten für Portion(en) 
 

Zubereitung von Bunter Brokkoli-Eintopf mit Wiener

Gemüse waschen und putzen bzw. schälen. Brokkoli in kleine Röschen teilen, Möhren in Scheiben schneiden. Kohlrabi in Stifte schneiden. Zwiebel schälen und in kleine Würfel schneiden.

Fett in einem Topf erhitzen, Zwiebel glasig dünsten. Mit 1 l Wasser ablöschen, Gemüsebrühe einrühren und aufkochen lassen. Vorbereitetes Gemüse und tiefgefrorene Erbsen zur Brühe geben, kurz aufkochen lassen. Die Gemüsesuppe 5-10 Minuten köcheln lassen.

Inzwischen Würstchen in Scheiben schneiden. Kräuter waschen und einige Schnittlauchhalme zum Garnieren beiseite legen. Restliche Kräuter klein hacken.

Wurstscheiben mit Kräuter in die Suppe geben, erhitzen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Anrichten, mit Schnittlauch garnieren.


einfache Zubereitung
Zubereitungszeit 30 Minute(n)
Pro Portion etwa 300 kcal

237 x gelesen
1 x gespeichert
8 x gedruckt
1 x bewertet
 


Fragen, Anregungen und Lob  

Bilder und Videos

Sie haben ein Bild oder Video zu diesem Rezept?

Inhalt einbinden Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Gericht Bunter Brokkoli-Eintopf mit Wiener kostenlos auf Ihrer Webseite einzubinden.
Bitte verwenden Sie hierfür
diesen Quelltext

Stichwortsuche

Gewählte Suchkriterien: 76 Ergebnisse
Kochclub

Unser Kochclub


Hier finden Sie nicht nur
Rezepte, sondern auch Freunde!
Jetzt kostenlos im Club anmelden:
Anmeldenmehr erfahren