Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Fleisch | Rind | 

Käse-Lauchsuppe mit Hackfleisch | Fleisch Rezept auf Kochrezepte.de von leonie03

 


Käse-Lauchsuppe mit Hackfleisch | Fleisch

Video zum Rezept hochladen
 
Foto: leonie03
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
3 Stange(n)   Lauch
300 g   Hackfleisch
200 g   Schmelzkäse
1 kleine(r)   Zwiebel
1 Zehe(n)   Knoblauch
500 ml   Gemüsebrühe
1 Prise(n)   Salz
1 Prise(n)   Pfeffer

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • Lauch in Ringe, Zwiebel in Würfel, Knoblauch in Würfel schneiden. Gemischtes Hackfleisch anbraten und Zwiebel zufügen dann den Lauch. Gemüsebrühe zugeben und 15 min. köcheln lassen, kräftig mit Salz und Pfeffer würzen. Käse zugeben und nochmals 5 min. köcheln lassen.
Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von unbekannter Gast:

Die Suppe mache ich nachher mal gucken wie die ankommt bei meiner Familie, sonst mache ich die anders und jetzt nicht so das Geld dafür !Ich schmeckt bestimmt lecker ;)

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 20 Minuten
 

Käse-Lauchsuppe mit Hackfleisch wurde bereits 18153 Mal nachgekocht!

 

leonie03




Gewinnspiele
23-adventstuerchen
23. Adventstürchen
Gewinnen Sie 1 von 5 Paketen mit je 2 Wellness-Kochbüchern! Teilnehmen