Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Reis | 

Gebackener Rotbarsch à la ilska | Hauptspeise Rezept auf Kochrezepte.de

 
 

Gebackener Rotbarsch à la ilska 

Hauptspeise

 
 
 
 
 
 
- Zubereitungszeit: 45 Minute(n)
- Pro Portion etwa 475 kcal

- bereits 713 Mal nachgekocht!

Zutaten für Portion(en) 
 

Normale Zubereitung

Reis nach Packungsanweisung zubereiten.
Sellerie putzen, waschen, in feine Scheiben schneiden und unter den Reis mischen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Tomaten waschen, Stielansatz entfernen, Tomaten in Scheiben schneiden. Fischfilets waschen, trocken tupfen, mit Zitronensaft beträufeln, salzen und pfeffern.
Reis in eine gefettete Auflaufform geben. Zuerst die Tomatenscheiben, anschließend Rotbarschfilets auf den Reis legen.
Zwiebel und Knoblauch abziehen, Zwiebel würfeln, Knoblauch zerdrücken. Petersilie waschen, trocken tupfen (einige Blättchen zurück legen) und fein hacken.
Zwiebel und Knoblauch in einer Pfanne in erhitzter Margarine andünsten. Dann Petersilie und Paniermehl dazugeben und alles nochmals kurz dünsten. Mit Salz und Pfeffer würzen und auf den Fisch geben. Im vorgeheizten Backofen bei 200 Grad ca. 20 Minuten garen. Mit restl. Petersilie bestreut servieren.

Fragen, Anregungen und Lob
   

Unser Chefkoch Kochclub


Neu registrieren
Mit Facebook anmelden

Social Media mit Kochrezepte

Kochrezepte.de auf Facebook folgen
  Kochrezepte.de auf Pinterest folgen
  Kochrezepte.de auf google+
  Kochrezepte.de auf twitter
 
Rezeptbilder
Bild hochladen

Chefkoch ilska


Platzhalter