Sie befinden sich hier:  Startseite | Rezepte | Hauptspeisen | Geflügel | Pute | 

Putengeschnetzeltes Stroganoff Rezept

 

Putengeschnetzeltes Stroganoff

 
 
 
 
 
 
Zutaten für Portion(en) 
 

Zubereitung von Putengeschnetzeltes Stroganoff

Reis nach Packungsanweisung garen. Fleisch in einer beschichteten Pfanne in einem TL heißen Öls von allen Seiten scharf anbraten, leicht salzen und pfeffern. Herausnehmen und in Alufolie warm halten.

Gehackte Zwiebel und braune Champignons im Bratfond andünsten. Gurke in Scheiben schneiden und kurz mit erhitzen. Die Pfanne von der Platte ziehen, Rahm einrühren, mit Salz, Pfeffer und Zitronensaft abschmecken. Das Fleisch samt Fleischsaft unterheben und kurz ziehen lassen.

Geschnetzeltes auf dem Reis anrichten und mit Petersilie garnieren. Dazu den Salat mit Tomate und Kresse bereiten und servieren.

Anmerkung und Kochtipps für Putengeschnetzeltes Stroganoff

Diese Mahlzeit enthält 4 Broteinheiten (BE) und 5 Kohlenhydrateinheiten (KE).


einfache Zubereitung
Zubereitungszeit 25 Minute(n)
Pro Portion etwa 500 kcal

2496 x gelesen
5 x gespeichert
106 x gedruckt
3 x bewertet
 


Fragen, Anregungen und Lob  

Bilder und Videos

Sie haben ein Bild oder Video zu diesem Rezept?

Inhalt einbinden Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Gericht Putengeschnetzeltes Stroganoff kostenlos auf Ihrer Webseite einzubinden.
Bitte verwenden Sie hierfür
diesen Quelltext

Stichwortsuche

Gewählte Suchkriterien: 3 Ergebnisse
Kochclub

Unser Kochclub


Hier finden Sie nicht nur
Rezepte, sondern auch Freunde!
Jetzt kostenlos im Club anmelden:
Anmeldenmehr erfahren