Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Pizza | 

Schummelpizza | Pizza Rezept auf Kochrezepte.de

 


Schummelpizza | Pizza

Video zum Rezept hochladen
 
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
1 Stk.   Fladenbrot
2 Tasse(n)   Tomatenketchup
1 Dose(n)   Thunfisch
1 Stk.   Zwiebel, gewürfelt
400 g   Käse, gerieben
1 Zehe(n)   Knoblauch
2 TL   Pizzagewürz

Einfache Zubereitung

  • Fladenbrot horizontal durchschneiden. Soße oder Ketchup mit Pizza-Gewürz, Zwiebeln und gepressten Knoblauch verrühren und auf beiden Brothälften gleichmäßig verteilen. Thunfisch abtropfen lassen, zerpflücken und ebenfalls verteilen. Käse über beide Hälften streuen und bei 200 Grad je nach Geschmack für 10 bis 20 Minuten in den Backofen schieben.
Fragen, Anregungen und Lob    
von unbekannter Gast

klingt jetzt aber nicht so lecker, find ich.fladenbrotpizza an sich hab ich schon als teeny gehasst (hat mama immer gemacht, wenn nur wenig zeit zum kochen war), echter italienischerpizzaboden ist da doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner.
nichts desto trotz, versteh ja, dass es auch mal schnell gehen muss. mal so´n fladenbrot ist ja okay.
was ch an diesem rezept aber wirklich ekelig finde ist die vorstellung, ketchup(!!) als tomatensoßenersatz zu verwenden. das geht meines erachtens macht echt g

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 10 Minuten
 

Schummelpizza wurde bereits 2726 Mal nachgekocht!

 

Ein Rezept von Kochrezepte.de

http://www.kochrezepte.de

Weitere RezepteZur Homepage



Gewinnspiele
neues-album-von-the-baseballs-wenn-die-90er-durch-die-50ies-tanzen
Neues Album von The Baseballs - Wenn die 90er durch die 50ies tanzen
Gewinnen Sie jetzt eins von drei Fanpaketen, bestehend aus einem Album und zwei Konzerttickets Teilnehmen
Ähnliche Rezepte
 
>