Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Pizza | 

Pizzasauce | Pizza Rezept auf Kochrezepte.de von Hummel683

 


Pizzasauce | Pizza

Video zum Rezept hochladen
 
Foto: die_christl
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
1 mittlere(s,r)   Zwiebel
1 Zehe(n)   Knoblauch
2 EL   Olivenöl
1 Dose(n)   Tomaten, geschält
4 EL   Tomatenmark
1 Hand voll   Basilikum
1 Prise(n)   Oregano
1 Prise(n)   Pfeffer
1 Prise(n)   Salz

Einfache Zubereitung

  • Zwiebel und Knoblauch hacken. Olivenöl in der Pfanne erhitzen. Die Zwiebel und Knoblauch in die Pfanne geben und glasig werden lassen. Die Tomaten kleinschneiden und in die Pfanne dazugeben. Das Tomatenmark unterrühren.

    Dann mit Basilikum, Oregano, Pfeffer und Salz würzen und nochmal aufkochen lassen.


Die Pizzasauce schmeckt recht intensiv nach Tomaten, aber gerade das gefällt mir so gut an ihr.

Fragen, Anregungen und Lob    
von unbekannter Gast

Schmeckt ganz ganz toll!

von unbekannter Gast

Priese Zucker nicht vergessen. Tomate + Zucker = Träumchen

von unbekannter Gast

Werde es mal machen.

von allola

Jetzt weiß ich, was bei mir auf den nächsten Pizzaboden kommt! Danke, echt lecker.

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 20 Minuten
 

Pizzasauce wurde bereits 6369 Mal nachgekocht!

 

Hummel683




Gewinnspiele
natuerliche-anti-aging-pflege-mit-pflanzlichen-bitterstoffen
Natürliche Anti-Aging Pflege mit pflanzlichen Bitterstoffen
Gewinnen Sie jetzt 1 von 10 Pflege-Sets von VELAN Skincare Teilnehmen
Ähnliche Rezepte