Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Pizza | 

Pizza-Quarkbrötchen | Pizza Rezept auf Kochrezepte.de von Davida

 


Pizza-Quarkbrötchen | Pizza

Video zum Rezept hochladen
 
Foto: Davida
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
150 g   Salami
300 g   Mehl
1 Packung(en)   Backpulver
150 g   Quark
1 TL   Salz
1 TL   Zucker
4 EL   Milch
6 EL   Öl
1 TL   Tomatenmark
100 g   Edamer-Käse-Raspel

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Raffinierte Zubereitung

  • Salami in kleine Würfel schneiden. Mehl und Backpulver mischen und mit Quark, Salz, Zucker, Milch, Öl, Tomatenmark, Salami und Käse vermengen. Masse zu Brötchen formen, auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen und im vorgeheizten Ofen bei 200 Grad ca. 20-30 Min. backen.
Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von unbekannter Gast:

Hab grade in meinen gespeicherten Rezepten nachgezählt : 7 habe ich von Davida . Also , Davida , weiter so ???? , ich freue mich auf deine Rezepte !

Geschrieben von skorpi:

dem schliesse ich mich an, immer nur meckern und schlecht machen aber selbst nichts aufs Papier bringen. ???

Geschrieben von unbekannter Gast:

Die hier vorgestellten Rezepte sind meist gut und regen zum nachkochen oder nachbacken an. Was hier wirklich nervt, sind die Zickereien in den Kommentaren, der reinste Kindergarten...

Antwort von unbekannter Gast:

...sag ich doch ????

Geschrieben von unbekannter Gast:

...fühlt sich da jemand angesprochen?

Geschrieben von unbekannter Gast:

Schließe mich dem Kommentar an!!! Ich freue mich jeden Tag auf die Rezepte!!!Man muss ja nicht alles mögen und kochen!!! Macht weiter so!!!????

Geschrieben von unbekannter Gast:

An die Redaktion: könnte man hier nicht diese ewigen Nörgler sperren???erst wird biggimimi rausgemobbt und jetzt geht's mit Davida los... das nervt gaaanz gewaltig!!! Mir ist egal von wem ein Rezept kommt, es muss mir auch nicht jedes gefallen - aber ich meckere deswegen nicht über alles und jeden!!! Haltet euch einfach zurück oder gebt eure Rezepte preis - wenn ihr den welche auf Lager habt - aber nee, dann ist hier wohl ganz schnell schluss mit lustig.

Antwort von unbekannter Gast:

Geh mit gutem Beispiel voran, Scherzkeks! Gib mal ein Rezept von dir preis...

Antwort von unbekannter Gast:

Ich glaube, da hat jemand deinen Kommentar nicht verstanden...

Geschrieben von angimcbeal:

saulecker

Geschrieben von manuelaauer59:

Sieht doch lecker aus was ihr nur habts????????

Geschrieben von unbekannter Gast:

es gibt doch auch noch andere Köche und Gerichte die besser schmecken an die Redaktion bitte ändert was es wird langweilig und nervt

Geschrieben von unbekannter Gast:

Es ist so langweilig immer nur von Davida Tagesrezepte zu bekommen

Geschrieben von unbekannter Gast:

hab ich auch schon gebacken...mein Tipp: Backpulver durch Hefe ersetzen, die Brötchen werden fluffiger und gleich grössere Menge backen, denn die kleinen Teile gehen weg wie nichts!!

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 30 Minuten
 

Pizza-Quarkbrötchen wurde bereits 2243 Mal nachgekocht!

 

Davida




Gewinnspiele
victoria-und-abdul-jetzt-im-kino
VICTORIA & ABDUL, jetzt im Kino!
Zum Kinostart verlosen wir 4x ein Kosmetikset von RAU Cosmetics im Wert von je knapp 100 Euro! Teilnehmen