Sie befinden sich hier:  Startseite | Rezepte | Hauptspeisen | Pizza | 

Calzone "Diavolo" | Pizza Rezept zubereitet in 20 Minuten

 

Calzone "Diavolo"

 
 
 
 
 
 
Zutaten für Portion(en) 
 

Zubereitung von Calzone "Diavolo"

Den Thunfisch in Öl aus der Konserve abtropfen lassen. Währenddessen den Feta-Käse mit Kräutern und die Zwiebel fein würfeln. Alles in eine Schüssel geben, mit Salz und Pfeffer würzen und miteinander verrühren.

Den fertigen Pizzateig aus der Kühltheke ausrollen. Den Teig vierteln und auf ein Backblech legen. Die Füllung in die jeweilige Teigmitte geben (ca. 2 bis 3 EL), zum Dreieck falten, mit einer Gabel den Rand zusammendrücken (evtl. Eigelb als Kleber verwenden). Die Taschen mit Chilisauce bestreichen, die Chilischote klein würfeln und darüberstreuen. Bei 200 °C (Umluft) etwa 15 bis 20 Minuten backen.

Anmerkung und Kochtipps für Calzone "Diavolo"

Wer mag, kann den Teig natürlich auch selbst zubereiten.


einfache Zubereitung
Zubereitungszeit 20 Minute(n)

375 x gelesen
0 x gespeichert
3 x gedruckt
1 x bewertet
 


Fragen, Anregungen und Lob  

Bilder und Videos

Sie haben ein Bild oder Video zu diesem Rezept?

Inhalt einbinden Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Gericht Calzone "Diavolo" kostenlos auf Ihrer Webseite einzubinden.
Bitte verwenden Sie hierfür
diesen Quelltext

Stichwortsuche

Gewählte Suchkriterien: 68 Ergebnisse
Kochclub

Unser Kochclub


Hier finden Sie nicht nur
Rezepte, sondern auch Freunde!
Jetzt kostenlos im Club anmelden:
Anmeldenmehr erfahren