Sie befinden sich hier:  Startseite | Rezepte | Hauptspeisen | Pilze | 

Champignons-Gyros-Pfanne | Pilze Rezept zubereitet in 25 Minuten

 

Champignons-Gyros-Pfanne

 
 
 
 
 
 
Zutaten für Portion(en) 
 

Zubereitung von Champignons-Gyros-Pfanne

Die Champignons putzen, evtl. waschen. Pilze je nach Größe evtl. halbieren. Paprika putzen, waschen und in Streifen schneiden. Zwiebel schälen, vierteln und in Scheiben schneiden. Schnittlauch waschen, in Röllchen schneiden. Peperoni putzen, waschen und in feine Ringe schneiden.

Pfanne erhitzen. Fleisch darin 6 bis 8 min knusprig braten, herausnehmen. Öl in der Pfanne erhitzen. Pilze darin rundherum ca. 5 min braten. Zwiebel und Paprika zufügen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Weitere ca. 8 min braten. Fleisch unterheben und erhitzen. Den Käse direkt darüberraspeln. Champignons-Gyros-Pfanne mit Schnittlauch bestreuen.

Anmerkung und Kochtipps für Champignons-Gyros-Pfanne

Dazu schmeckt Fladenbrot.


einfache Zubereitung
Zubereitungszeit 25 Minute(n)
Pro Portion etwa 320 kcal

4728 x gelesen
15 x gespeichert
192 x gedruckt
4 x bewertet
 


Fragen, Anregungen und Lob  

von dropsi
05.02.2011 19:17

Mmhh, das klingt sehr lecker. Danke für das Rezept. Werde ich kommende Woche machen. Jedoch vermisse ich das Gyros-Gewürz ein wenig im Rezept. Ich werde das Schweinegeschnetzelte vor dem Braten mit Gyrosgewürz einwürzen, die Zwiebeln zugeben und etwas durchziehen lassen. Aber tolle Idee ;O)

zurück
abspielen pause  
vor
 
Champignons-Gyros-Pfanne
1 / 3
 
von jovanmusk
Champignons-Gyros-Pfanne
2 / 3
 
Champignons-Gyros-Pfanne
3 / 3
 
 
Inhalt melden
Inhalt einbinden Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Gericht Champignons-Gyros-Pfanne kostenlos auf Ihrer Webseite einzubinden.
Bitte verwenden Sie hierfür
diesen Quelltext

Stichwortsuche

Gewählte Suchkriterien: 23 Ergebnisse
Kochclub

Unser Kochclub


Hier finden Sie nicht nur
Rezepte, sondern auch Freunde!
Jetzt kostenlos im Club anmelden:
Anmeldenmehr erfahren