Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Pfannengericht | 

Putengeschnetzeltes | Hauptspeise Rezept auf Kochrezepte.de von Hitzkopf

 
 

 

Putengeschnetzeltes 

Hauptspeise

 
 
 
 
 
 
- Zubereitungszeit: 20 Minute(n)
- bereits 36837 Mal nachgekocht!

 
Zutaten für Portion(en) 
  • 500 g  Putenbrustfilets
  • 500 g  Bandnudeln
  • 200 ml  Sahne
  • 1 Bund  Lauchzwiebeln
  • 1 Spritzer  Öl
  • 1 Prise(n)  Salz
  • 1 Prise(n)  Pfeffer
  • 1 TL  Paprikapulver, edelsüß
 

Einfache Zubereitung

Die Putenbrust in feine Streifen, die Lauchzwiebel in feine Ringe schneiden. Die Putenbruststreifen scharf anbraten und mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen. Dann die Lauchzwiebelringe zufügen und kurz mitbraten. Mit Sahne auffüllen, aufkochen und einreduzieren lassen.

Dazu kann noch ein Salat gereicht werden. Guten Appetit!

Fragen, Anregungen und Lob
   
von unbekannter Gast

Ich fand das rezept sehr hilfreich, da die Kochbücher voll sind mit vielen aussergewöhnlichen Rezepten, war ich auf der Suche nach einem einfachen Rezept. Mein Sohn ißt nämlich nicht alles und ich bin keine große "nach dem Bauchgefühl Köchin.
Also danke dafür

von unbekannter Gast

Das werde ich aufjeden Fall nachkochen Vielen Dank

von unbekannter Gast

Expertin Prüferin

von unbekannter Gast

Dieses leichte Gericht kann doch jeder und fals es jemand nicht kann hätte es den jenigen nicht weiter geholfen .Also Daumen nach unten.
Mit entäuschten Grüßen Ihere Rezept und


Unser Chefkoch Kochclub


Neu registrieren
Mit Facebook anmelden

Social Media mit Kochrezepte

Kochrezepte.de auf Facebook folgen
  Kochrezepte.de auf Pinterest folgen
  Kochrezepte.de auf google+
  Kochrezepte.de auf twitter
 
Rezeptbilder
zurück
abspielen pause  
vor
 
Putengeschnetzeltes Bild vergrößern
1 / 4
 
von Hitzkopf
Putengeschnetzeltes Bild vergrößern
2 / 4
 
Putengeschnetzeltes Bild vergrößern
3 / 4
 
Video abspielen
Putengeschnetzeltes Bild vergrößern
4 / 4
 
 
Bild hochladen
Inhalt melden

Chefkoch Hitzkopf


Platzhalter