Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Pfannengericht | 

Putengeschnetzeltes | Geflügel Rezept auf Kochrezepte.de von Hitzkopf

 


Putengeschnetzeltes | Geflügel

Video zum Rezept hochladen
 
Foto: Hitzkopf
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
500 g   Putenbrustfilets
500 g   Bandnudeln
200 ml   Sahne
1 Bund   Lauchzwiebeln
1 Spritzer   Öl
1 Prise(n)   Salz
1 Prise(n)   Pfeffer
1 TL   Paprikapulver, edelsüß

Einfache Zubereitung

  • Die Putenbrust in feine Streifen, die Lauchzwiebel in feine Ringe schneiden. Die Putenbruststreifen scharf anbraten und mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen. Dann die Lauchzwiebelringe zufügen und kurz mitbraten. Mit Sahne auffüllen, aufkochen und einreduzieren lassen.


Dazu kann noch ein Salat gereicht werden. Guten Appetit!

Fragen, Anregungen und Lob    
von unbekannter Gast

guten Morgen kann mir bitte jemand sagen wie ich meine Kochrezepte ordnen kann unter Kuchen Aufläufe Fleischgerichte Salate wie macht man sowas

von unbekannter Gast

ich finde das rezept super da ich grade am anfang bin selbst zu kochen hat es mir sehr geholfen und geht super leicht und schnell

von unbekannter Gast

Ich fand das rezept sehr hilfreich, da die Kochbücher voll sind mit vielen aussergewöhnlichen Rezepten, war ich auf der Suche nach einem einfachen Rezept. Mein Sohn ißt nämlich nicht alles und ich bin keine große "nach dem Bauchgefühl Köchin.
Also danke dafür

von unbekannter Gast

Das werde ich aufjeden Fall nachkochen Vielen Dank

von unbekannter Gast

Expertin Prüferin

von unbekannter Gast

Dieses leichte Gericht kann doch jeder und fals es jemand nicht kann hätte es den jenigen nicht weiter geholfen .Also Daumen nach unten.
Mit entäuschten Grüßen Ihere Rezept und

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 20 Minuten
 

Putengeschnetzeltes wurde bereits 39131 Mal nachgekocht!

 

Hitzkopf




Gewinnspiele
mit-lr-health-und-beauty-blickfang-auf-der-wiesn
Mit LR Health & Beauty Blickfang auf der Wiesn
Wir verlosen 7 Augen-Sets im Gesamtwert von 805 Euro! Teilnehmen
Ähnliche Rezepte