Sie befinden sich hier:  Startseite | Rezepte | Pfannengericht | 

Auberginen-Paprika-Pfanne | Gemüse Rezept zubereitet in 40 Minuten

 

Auberginen-Paprika-Pfanne

 
 
 
 
 
 
Zutaten für Portion(en) 
 

Zubereitung von Auberginen-Paprika-Pfanne

Auberginen und Paprika in Stücke schneiden. Knoblauch durch eine Presse drücken. Tomaten vierteln und entkernen. Fruchtfleisch in kleine Würfel schneiden. Lauchzwiebeln in Ringe schneiden. Schafskäse würfeln. Auberginen in 5 EL heißem ÖL unter wenden ca. 5 Min. braten, herrausnehmen. 2 EL Öl ins heiße Bratfett geben. Knoblauch und Paprika darin anbraten. Auberginen wieder zufügen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Mit Brühe ablöschen und kurz aufkochen lassen.

Tomaten, Lauchzwiebeln und Thymian unter das Gemüse heben. Nochmals mit Salz und Pfeffer abschmecken. Schafskäse vorsichtig unterheben.


einfache Zubereitung
Zubereitungszeit 40 Minute(n)
Pro Portion etwa 310 kcal

3891 x gelesen
13 x gespeichert
345 x gedruckt
4 x bewertet
 


Fragen, Anregungen und Lob  

zurück
abspielen pause  
vor
 
Auberginen-Paprika-Pfanne
1 / 1
 
 
Inhalt melden
Inhalt einbinden Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Gericht Auberginen-Paprika-Pfanne kostenlos auf Ihrer Webseite einzubinden.
Bitte verwenden Sie hierfür
diesen Quelltext

Stichwortsuche

Gewählte Suchkriterien: 4119 Ergebnisse
Kochclub

Unser Kochclub


Hier finden Sie nicht nur
Rezepte, sondern auch Freunde!
Jetzt kostenlos im Club anmelden:
Anmeldenmehr erfahren