Öl erhitzen und die kleingeschnittene Zwiebel andünsten. Paprikaschoten putzen, in kleine Stücke schneiden und zu den Zwiebelstücken geben. 10 Minuten unter Rühren dünsten. Reis und die passierten Tomaten dazugeben und mit der Brühe auffüllen. Mit Paprikapulver, Salz und Pfeffer würzen und immer wieder umrühren. Das Ganze zum Kochen bringen und ca. 20 Minuten auf kleiner Stufe köcheln lassen. Sollte die Flüssigkeit zu schnell verdampfen, gibt man noch etwas Brühe hinzu.
Habe das Rezept aus unserem Urlaub mitgebracht :-)) schmeckt richtig lecker! Dazu gibt es dann Ćevapčići, das Rezept hierfür findet ihr auch in meinem Kochbuch.
perfekt!!!!!
juhu endlich gefunden und schon zum kopchen bereit schon lange nicht mehr gegessen danke .mfg.karlheinz
hallo,dein rezept ist einfach klasse. es war sehr gut nachzukochen und meinen gästen hat es auch sehr gut geschmeckt. nochmals vielen dank. mfg ilse
Sie haben ein Bild oder Video zu diesem Rezept?
Calum & Rory Macdonald Gewinnen Sie 5 Exemplare des Albums "The Band From Rockall"