Sie befinden sich hier:  Startseite | Rezepte | 

Bunte Gemüse-Reispfanne mit Faschiertem | Reis Rezept zubereitet in 45 Minuten

 

Bunte Gemüse-Reispfanne mit Faschiertem

 
 
 
 
 
 
Zutaten für Portion(en) 
 

Zubereitung von Bunte Gemüse-Reispfanne mit Faschiertem

500 ml leicht gesalzenes Wasser mit Kurkuma vermischen und aufkochen, Langkornreis zugeben, bissfest kochen, in ein Sieb schütten und gut abtropfen lassen. Maiskörner in ein Sieb schütten und gut abtropfen lassen. Jungzwiebeln putzen, waschen und quer in ca. 1 cm breite Stücke schneiden. Paprikaschote waschen, halbieren, entkernen und in kleine Würfel schneiden.

Faschiertes in Maiskeimöl anbraten. Mais, Jungzwiebeln und Paprikawürfel untermischen, kurz mitrösten und mit Wasser aufgießen. Fix für Nudelpfanne Jäger Art einrühren, aufkochen und 5 Minuten schwach köcheln lassen. Dabei öfters umrühren. Gemüsepfanne mit dem Reis mischen und anrichten.

Anmerkung und Kochtipps für Bunte Gemüse-Reispfanne mit Faschiertem

Eine Schüssel grünen Salat dazu. Als Getränk ein kühles Bier.


einfache Zubereitung
Zubereitungszeit 45 Minute(n)
Pro Portion etwa 333 kcal

1087 x gelesen
3 x gespeichert
13 x gedruckt
0 x bewertet
 


Fragen, Anregungen und Lob  

Bilder und Videos

Sie haben ein Bild oder Video zu diesem Rezept?

Inhalt einbinden Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Gericht Bunte Gemüse-Reispfanne mit Faschiertem kostenlos auf Ihrer Webseite einzubinden.
Bitte verwenden Sie hierfür
diesen Quelltext

Stichwortsuche

Gewählte Suchkriterien: 1088 Ergebnisse
Kochclub

Unser Kochclub


Hier finden Sie nicht nur
Rezepte, sondern auch Freunde!
Jetzt kostenlos im Club anmelden:
Anmeldenmehr erfahren