Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Pasta | 

Tortellini alla panna | Pasta & Nudeln Rezept auf Kochrezepte.de von tascha89

 


Tortellini alla panna | Pasta & Nudeln

Video zum Rezept hochladen
 
Foto: pixabay
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
500 g   Tortellini, mit Fleischfüllung
200 g   Kochschinken
300 g   Sahne
2 Prise(n)   Salz
1 Hand voll   Parmesan
2 Prise(n)   Pfeffer

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • Tortellini im Salzwasser bissfest garen. Schinken in Würfel schneiden, Sahne auf mittlerer Hitze köcheln lassen, bis sie um 1/4 einreduziert ist, dann die Schinkenwürfel dazugeben, etwas Parmesan und die Tortellini.
    Alles nochmal 3 min kochen lassen, bis der Parmesan schön geschmolzen ist. Mit Pfeffer und Salz würzen und mit dem restlichen Parmesan auf den Tellern anrichten.
Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von unbekannter Gast:

Finde ich sehr gut und sehr lecker. Vorallem auch gut für nicht so erfahrene Köche.

Geschrieben von unbekannter Gast:

Ich finds klasse und wer das Rezept schon im Kopf hat, sollte seine Meinung einfach auch in seinem schlauen Schädel behalten...;-)

Geschrieben von angimcbeal:

manche können nicht mal ein Spiegelei braten..deswegen finde ich gut,dass Kochrezepte auch einfache Rezepte hat

Geschrieben von unbekannter Gast:

Sowas kennt man aus dem Kopf und brauch kein Rezept für solch einfache sache. .

Geschrieben von unbekannter Gast:

Tortellini in Käse-Sahne-Soße schmeckt gut ist aber nicht sehr Orginell.

Geschrieben von unbekannter Gast:

dafür braucht man kein rezept...??

Geschrieben von unbekannter Gast:

Bor das ist so lecker habs heute am 26.10.14 zum Mittagsessen gemacht und meine Kinder und mein Mann waren begeistert

Geschrieben von unbekannter Gast:

Lecker! Schöne schnelle Küche!!!

Geschrieben von unbekannter Gast:

Ohr wie einfach geht das denn !

Antwort von unbekannter Gast:

Ich meinte oh...

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 20 Minuten
 

Pro Portion etwa
700 kcal
0g Fett
0g Kohlenhydrate
0g Eiweiß

Tortellini alla panna wurde bereits 7723 Mal nachgekocht!

 

tascha89




Gewinnspiele
mit-alea-zur-wunschfigur
Mit Alea zur Wunschfigur
Wir verlosen das natürlich wirkende Abnehmprodukt 10x im Gesamtwert von 490,00 Euro! Teilnehmen