Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Pasta | 

Nudelsalat 1960 | Fleisch Rezept auf Kochrezepte.de von Davida

 


Nudelsalat 1960 | Fleisch

Video zum Rezept hochladen
 
Foto: Davida
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
200 g   kurze Makkaroni
2 Prise(n)   Salz
100 g   Erbsen (TK)
200 g   Fleischwurst
100 g   Emmentaler
300 g   Mandarin-Orangen
100 g   Majonnaise
100 g   Naturjoghurt
1 Prise(n)   Pfeffer
6 EL   Gewürzgurkensud
2 EL   Petersilie gehackt

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • 1
    Die Nudeln nach Pck.-angabe bissfest garen. Die Erbsen 1 Min.vor Ende der Garzeit zu den Nudeln geben und mitkochen. Dann alles in ein Sieb gießen,kurz abschrecken und gut abtropfen lassen.
  • 2
    Die Fleischwurst häuten und mit dem Käse in Würfel schneiden. Die Mandarinen gut abtropfen lassen,etwas Saft auffangen.
  • 3
    Alles Zutaten vermischen und mit dem Dressing verrühren.15 Min.durchziehen lassen und nochmals abschmecken. Mit Petersilie bestreut sevieren,
Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von unbekannter Gast:

Echt von Mälzer ? Na hoffentlich stimmt die Auswahl des Weines auch zum Rezept ?

Geschrieben von unbekannter Gast:

Das ist so lustig hier immer; besser als jede Soap!!

Geschrieben von unbekannter Gast:

Das ist ein Rezept von Mälzer.

Geschrieben von unbekannter Gast:

ich schreibe es jetzt mal richtig deutsch: scheissegal, ob die Rezepte von Davida oder von Müller, Schulze, oder Lehmann sind, sie müssen nur eins können, nämlich meinen Appetit und die Lust am Nachkochen anregen, die ewige Nörgelei hier geht mir gehörig auf den Sender!

Antwort von unbekannter Gast:

Und dieses Rezept regt deinen Appetit und deine Lust zum nachkochen an?

Antwort von unbekannter Gast:

nee, aber gottseidank gibt es nicht nur dieses Portal und schliesslich habe ich noch meinen eigenen Kopf, um was Vernünftiges auf den Tisch zu bringen!

Geschrieben von unbekannter Gast:

Davida ist die einzigste Rezept versteherin ,im ganzem Land ..... ....

Antwort von unbekannter Gast:

.... und was verstehst du so? Oder kannst du zufällig etwas, über das sich reden lohnt?

Geschrieben von unbekannter Gast:

oder mit Farfalle oder mit... ansich ganz gut der Salat aber bitte nicht immer Davida Rezepte

Antwort von unbekannter Gast:

Wenn du es ganz gut findest, kann dir doch völlig egal sein, von wem das Rezept kommt...!!!

Geschrieben von unbekannter Gast:

Ich werf mich weg schon wieder DAVIDA WARUM es gibt doch viel andere tolle bessere Rezepte

Geschrieben von unbekannter Gast:

probiert das mal mit griechischen Reisnudeln, statt mit Makkaroni, lohnt sich...

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 30 Minuten
 

Nudelsalat 1960 wurde bereits 876 Mal nachgekocht!

 

Davida




Gewinnspiele
bleiben-sie-gesund-mit-der-pflanzenkraft-aus-der-schweiz
Bleiben Sie gesund, mit der Pflanzenkraft aus der Schweiz!
Gewinnen Sie 1 von 5 Produktpaketen von Dr.Dünner Naturmittel im Wert von je 100 Euro! Teilnehmen