Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Pasta | 

Nudel-Würstchen-Spinnen | Fleisch Rezept auf Kochrezepte.de von Emma88

 


Nudel-Würstchen-Spinnen | Fleisch

Video zum Rezept hochladen
 
Foto: Emma88
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
300 g   Spaghetti
6 Stk.   Wiener Würstchen
2 TL   Gemüsebrühe

Einfache Zubereitung

  • Die Würstchen in Stücke schneiden. Pro Würstchenstück ca. 8 Spaghetti vorsichtig durchstecken, so dass die Nudeln auf jeder Seite gleich lang sind.
    Brühe in einem großen Topf zum Kochen bringen, alle mit Nudeln gespickten Würstchenstücke in Wasser geben und die Nudeln al dente kochen.
    Abgießen und nach Belieben mit Ketchup, Tomatensoße oder Käse bestreut servieren.


Happy Halloween!

Fragen, Anregungen und Lob    
von unbekannter Gast

Habe es heute mal ausprobiert.einfach klasse das Gericht.kann es nur weiter empfehlen.peter

von unbekannter Gast

Tolle spaßige Idee und lecker

von unbekannter Gast

Also ich habe das schon zweimal probiert, bei mir sind die Nudeln an der stelle in der Wurst immer noch roh :D

von unbekannter Gast

Ist gut, wirklich!!!!

von unbekannter Gast

Da sag ich nur super

von unbekannter Gast

........und schon bei meinen Favoriten........

von unbekannter Gast

Ich finde es ist super lecker und gut für eine Halloweenparty geeignet!!

von unbekannter Gast

Super lecker und lustige Idee. Ist nicht nur was für Kinder auch Erwachsene lieben es:D

von Davida

Tolles Rezept,danke.Ich mache diese Jahr für die Kids ne Party,da ist das unter anderem genau das richtige.

Antwort von unbekannter Gast

Hey Davida

Hallo,
das ist ja eine super Idee. Wenn meine Tochter noch klein wäre, würde ich das sofort zum Kindergeburtstag machen. Vielleicht bekomme ich ja Enkel, werde es also speichern.
L.G. Rapper11

von unbekannter Gast

Was hat das denn mit Kindergarten zu tun? Die Idee ist doch mal ausgefallen und mal für Kinder gedacht. Also wer sich hier beschwert hat keine Fantasie oder keine Kinder oder beides! Also ich finde es witzig. Nur bei mir ist das Problem, das mein Sohn keine Bockwürstchen mag. Also Emma88, lass dich von diesen blöden Kommentaren nicht unterkriegen.
LG Truckerlady2012

von unbekannter Gast

Ihr habt wohl alle keine Kinder die gerne Halloween feiern, denn das ist bald!! Und dies soll eine Anregung für eine Halloween-Party sein! Also regt euch nicht alles so künstlich auf, es gibt wichtigeres im Leben!!

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 20 Minuten
 

Nudel-Würstchen-Spinnen wurde bereits 7817 Mal nachgekocht!

 

Emma88




Gewinnspiele
mit-lr-health-und-beauty-blickfang-auf-der-wiesn
Mit LR Health & Beauty Blickfang auf der Wiesn
Wir verlosen 7 Augen-Sets im Gesamtwert von 805 Euro! Teilnehmen
Ähnliche Rezepte