Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Pasta | 

Nudel-Spinat-Seelachsauflauf | Pasta & Nudeln Rezept auf Kochrezepte.de von christiangoett

 


Nudel-Spinat-Seelachsauflauf | Pasta & Nudeln

Video zum Rezept hochladen
 
Foto: christiangoett
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
1 Packung(en)   Seelachs
2 Packung(en)   Sahne
1 Packung(en)   Gouda, mittelalt
1 Packung(en)   Nudeln
1 Packung(en)   Spinat
1 Prise(n)   Salz
1 Prise(n)   Pfeffer

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • Die Nudeln kochen, den Seelachs klein schneiden.
    Nun Seelachs, Nudeln, Spinat und Sahne in eine Auflaufform geben, mit Salz und Pfeffer würzen und mit dem geriebenen Gouda bedecken.
    Nun die Form in den Ofen geben bis der Käse geschmolzen und goldbraun geworden ist.
    Sofort servieren.
    Guten Hunger!
Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von unbekannter Gast:

Nix!

Geschrieben von unbekannter Gast:

kann man doch mit dem auge rausnehmen wie mans braucht oder ? Für Käse braucht man doch keine genauen angaben ;-)

Geschrieben von unbekannter Gast:

Hört sich ziemlich trocken an. Gehört da nicht vielleicht noch eine Sauce drüber bevor es in den Ofen kommt?

Geschrieben von mf71:

Eine genauere Gewichtsangabe wär wirklich hilfreich..

Geschrieben von unbekannter Gast:

Ist neuerdings der Begriff Packung eindeutiger als ein Maß in kg?

Bei uns bekommt man z.B. Käse in den unterschiedlichsten Packungsgrößen zwischen 125 g und 1 kg.

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 30 Minuten
 

Nudel-Spinat-Seelachsauflauf wurde bereits 8597 Mal nachgekocht!

 

christiangoett




Gewinnspiele
victoria-und-abdul-jetzt-im-kino
VICTORIA & ABDUL, jetzt im Kino!
Zum Kinostart verlosen wir 4x ein Kosmetikset von RAU Cosmetics im Wert von je knapp 100 Euro! Teilnehmen