Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Pasta | 

Milchnudeln | Pasta & Nudeln Rezept auf Kochrezepte.de

 


Milchnudeln | Pasta & Nudeln

Video zum Rezept hochladen
 
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
1 l   Milch
500 g   Hörnchennudeln
2 Stk.   Eigelb
1 Packung(en)   Vanillinzucker
1 Prise(n)   Zucker

Einfache Zubereitung

  • Milch mit Eigelb und Zucker zum Kochen bringen, dann die Nudeln hinein geben und 8 Minuten auf niedriger Flamme kochen. Nach dem Kochen vom Herd nehmen und 10 Minuten andicken lassen.
Fragen, Anregungen und Lob    
von unbekannter Gast

gerinnt das Eigelb nicht , wenn es in der Milch gekocht wird?

von unbekannter Gast

Milchnudeln kenne ich noch aus meiner Kindheit, und kann mich meiner Vorrednerin nur anschliessen !! Von Oma schmeckte es doch immer am besten !

von unbekannter Gast

Milchnudeln habe ich als Kind bei meiner Oma immer gegessen es ist soooo lecker jetzt koche ich es für meinen Enkel. Wie die Zeit vergeht.

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 15 Minuten
 

Milchnudeln wurde bereits 13026 Mal nachgekocht!

 

Ein Rezept von Kochrezepte.de

http://www.kochrezepte.de

Weitere RezepteZur Homepage



Gewinnspiele
5-adventstuerchen
5. Adventstürchen
Wir verlosen vier tolle Weleda-Geschenksets inkl. einer Wärmeflasche von David Fussenegger! Teilnehmen
Ähnliche Rezepte
 
>