Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Pasta | 

Matrosenfleisch (Haschee mit Nudeln) | Fleisch Rezept auf Kochrezepte.de von dwolf1966

 


Matrosenfleisch (Haschee mit Nudeln) | Fleisch

Video zum Rezept hochladen
 
Foto: dwolf1966
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
250 g   Nudeln
500 g   Hackfleisch
1 Glas   Champignons
1 Glas   Wasser
1 Prise(n)   Salz
1 Prise(n)   Pfeffer

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • Nudeln kochen. Ganze Pilze abtropfen lassen. Hackfleisch braten, mit Salz und Pfeffer würzen. Die Pilze und dann nach und nach das Wasser für eine Brühe dazugeben.

    Die abgegossenen Nudeln wieder in den Topf geben und das Hackfleisch mit den Pilzen und der Brühe unterheben. Ca. 10 min bei schwacher Hitze ziehen lassen.


Natürlich kann man auch frische, kleine Champignons nehmen, aber das Rezept ist mit den Glaschampignons original von meiner Oma! Dazu schmeckt Apfelmus.

Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von unbekannter Gast:

Das kann gar nicht schmecken. Bei den Zutaten . Katastrophe ! ??

Geschrieben von unbekannter Gast:

Ich habe hier noch Schalotten, etwas Knoblauch, Paprikapulver und Fleischbrühe zugefügt. Danke für das Rezept!

Geschrieben von unbekannter Gast:

Im Grunde nicht schlecht, aber sehr verbesserungsfähig!!!!

Geschrieben von unbekannter Gast:

das ist ein gutes Rezept, hier noch ein Tipp wenn man das Hackfleisch brät eine mittlere Zwiebel und eine Knoblauchzehe in Würfel schneidet und mit dem Hackfleisch zusammen brät, dann wenn man das Wasser aufgiesst noch etwas Delikatess Gemüsebrühe dazu gibt und dann die Nudeln untermischt ist der Geschmack intensiver.
Das ganze kann man dann noch mit etwas Ketschup verfeinern wer möchte oder für Kinder sehr lecker...
schmeckt auch gut....

Geschrieben von unbekannter Gast:

Hey, habe es heute mal zum Mittag gekocht. War sehr lecker. Danke für das Rezept!

Geschrieben von unbekannter Gast:

He, das liest sich ja lecker- ich werde es mal nachkochen.

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 40 Minuten
 

Matrosenfleisch (Haschee mit Nudeln) wurde bereits 11397 Mal nachgekocht!

 

dwolf1966




Gewinnspiele
madame-ab-dem-30-november-im-kino
MADAME, ab dem 30. November im Kino
Zum Kinostart gibt es bei uns fünf Frankreich-Genuss-Weinsets, inkl. Kino-Freikarten, zu gewinnen! Teilnehmen