Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Pasta | 

Käsemakkaroni | Pasta & Nudeln Rezept auf Kochrezepte.de von Timaree

 


Käsemakkaroni | Pasta & Nudeln

Video zum Rezept hochladen
 
Foto: Timaree
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
250 g   Makkaroni
30 g   Butter, flüssig
40 g   Mehl
500 ml   Milch
1 Stk.   Zwiebel
1 Stk.   Paprikaschote, grün
250 g   Käse, würzig
1 Prise(n)   Salz
1 Prise(n)   Paprikapulver
1 Prise(n)   Pfeffer
1 große(r)   Tomaten
1 TL   Senf

Einfache Zubereitung

  • Die Paprika und Zwiebel fein hacken. Makkaroni bissfest kochen. Butter in einem Topf schmelzen lassen, das Mehl hinzugeben, gut durchrühren und ein wenig garen lassen. Dann die Milch nach und nach dazugeben und alles sehr glatt rühren bis eine cremige Soße entsteht. 3/4 des Käses, die Paprika und die Zwiebel dazugeben.

    Mit dem Senf und den Gewürzen je nach Geschmack kräftig abschmecken. Makkaroni in eine Auflaufform geben und mit der Soße mischen. Den restlichen Käse darüber verteilen. Die Tomate in Scheiben schneiden und darauf verteilen. Ca. 30 Minuten bei 160° überbacken.
Fragen, Anregungen und Lob    
von unbekannter Gast

schmeckt richtig lecker

von ala

werde es heute mal ausprobieren, hoffentlich schmeckts auch;-)

von unbekannter Gast

hi

von unbekannter Gast

ich hab gesafgt kiene namen-.-

von unbekannter Gast

OHHHHHHHHHJAAAAAAAAA RONNY ICHFINDS VOLL GEIL*__*

von unbekannter Gast

YAMMY *_*

von unbekannter Gast

Geil!!!!! Habe alle Zutaten zu Hause und werde heute abend loslegen.
Das muß schmecken. Die Zutaten sind alle genau nach meinem Geschmack.

von unbekannter Gast

Wow, bin schon total gespannt. Hab sie grade in den Ofen geschoben und jetzt heisst es eine halbe Stunde warten!!
Endlich habe ich ein so leckeres Rezept gefunden, wie ich mir es gewünscht habe! YUMMYY

Hat sich so lecker angehört, habs schonmal vorgekocht und werds heute abend in Ofen schieben. Ich hab nur die Paprika durch Speckwürfel ersetzt, mein Mann mags deftiger nach der Arbeit!

Danke für das gute Rezept

von unbekannter Gast

paprikapulver und senf wechlassen, dafür mit muskatnuss abschmecken

von skal

Habs gerade im Ofen, bin gespannt.
Yammy

von Kueggn

Ich hab es mir mal gespeichert, werde es nächste Woche mal ausprobieren..und berichten wie ich es fand!

von Timaree

Du wirst es ganz sicher nicht bereuen:-)

Sieht lecker aus und klingt auch so. DAs werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 30 Minuten
 

Käsemakkaroni wurde bereits 22944 Mal nachgekocht!

 

Timaree




Gewinnspiele
max-und-helene-ein-mitreissendes-schicksals-drama
MAX & HELENE – ein mitreißendes Schicksals-Drama
Gewinnen Sie 1 von 5 DVDs zum tragisches Liebesfilm! Teilnehmen
Ähnliche Rezepte