Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Pasta | 

Herzhafter Nudelsalat | Pasta & Nudeln Rezept auf Kochrezepte.de von dwolf1966

 


Herzhafter Nudelsalat | Pasta & Nudeln

Video zum Rezept hochladen
 
Foto: dwolf1966
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
300 g   Spirelli
1 große(r)   Fleischwurstring
350 g   Gewürzgurken
8 Stk.   Tomaten
5 Stk.   Eier
1 Glas   Salatcreme
1 Prise(n)   Salz
1 Prise(n)   Pfeffer

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • Die Nudeln kochen. Die Eier hart kochen und mit einem Eierschneider in kleine Würfel schneiden.
    Die Fleischwurst, Gurken und Tomaten in Würfel schneiden.
    Alles vermischen und Salatcreme zugeben.
    Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
    Ca. 4 Stunden im Kühlschrank ziehen lassen.


Ideal zum Grillen.

Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von unbekannter Gast:

Ist nicht meins. Hat micht nich überzeugt. Zu viel Eier. Das Bild verspricht zu viel.

Geschrieben von unbekannter Gast:

Das sind viele Eier

Geschrieben von unbekannter Gast:

Mich hat der Salat leider nicht überzeugt :-(

Geschrieben von unbekannter Gast:

Ich habe den Nudelsalat zwar noch nicht gegessen aber die Beschreibung weißt darauf hin das er sehr lecker wird!

Geschrieben von unbekannter Gast:

was

was bedeutet die abkürzung stk beispiel. 1stück ei oder1stück tomate.

Geschrieben von unbekannter Gast:

Ich war begeistert selbst mein Sohn hat den gegessen. Ich habe keine Gewürzgurken genonnem aber dafür eine Salatgurke. Kann man nur weiter empfehlen.
Liebe Grüße nicki333

Geschrieben von Philomena:

Das Rezept ist sehr gut und auch für den nächsten Tag gut vorzubereiten. Allerdings ist die Zubereitungszeit (30 Min.) viel zu kurz. Allein bis alle Zutaten in Würfel geschnitten sind ... Vom Tomaten waschen, abtrocknen und Wurst pellen garnicht zu reden.
Liebe Grüße
Philomena

Geschrieben von ingecarina:

Feines Rezept. Schmeckt noch besser mit selbstgemachter Salatcreme, d.h. sehbstgerührte Mayo mit Jogurt und Zitronensaft verdünnt.
Liebe Grüße von ingecarina

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 30 Minuten
 

Herzhafter Nudelsalat wurde bereits 82231 Mal nachgekocht!

 

dwolf1966




Gewinnspiele
mit-alea-zur-wunschfigur
Mit Alea zur Wunschfigur
Wir verlosen das natürlich wirkende Abnehmprodukt 10x im Gesamtwert von 490,00 Euro! Teilnehmen