Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Pasta | 

Fettarmer Chinese | Gemüse Rezept auf Kochrezepte.de von basteline

 


Fettarmer Chinese | Gemüse

Video zum Rezept hochladen
 
Foto: basteline
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
500 g   Gemüsemischung tiefgefroren, asiatisch
125 g   Woknudeln
4 EL   Sojasoße
1 Prise(n)   Pfeffer

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • Das tiefgekühlte Gemüse in eine erwärmte Pfanne (ohne Fett) geben und 3-5 Min. erwärmen. Die Woknudeln zufügen und unterrühren. Eventuell etwas Wasser zufügen. Diese Nudeln müssen nicht gekocht werden. Sie benötigen nur etwas Feuchtigkeit, um zu garen.
    Nach 5-7 Min. die Sojasoße zufügen und mit Pfeffer abschmecken.


Geht total schnell und schmeckt wirklich sehr lecker. Wem noch Soße fehlt, gibt etwa 100ml Cremefine dazu.
Hat pro Portion nur 1g Fett (ohne Cremefine) und macht trotzdem satt.

Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von unbekannter Gast:

Würde gern wissen, wieviel Kcal. das dann hat?

Geschrieben von unbekannter Gast:

bin ich auch der Meinung frisches Gemüse schmeckt besser ?

Geschrieben von unbekannter Gast:

Ich weiß dass man sowas nicht gerne hört aber ich würde lieber frisches Gemüse verwenden ??

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 10 Minuten
 

Fettarmer Chinese wurde bereits 5213 Mal nachgekocht!

 

basteline




Gewinnspiele
6-adventstuerchen
6. Adventstürchen
Wir verlosen den Teppich „STARS“ von LIVONE in vier verschiedenen Farben im Wert von je 139,00 Euro! Teilnehmen