Zwiebeln feinhacken. Karotten schälen und in sehr feine Stifte schneiden. Den Kohlrabi schälen und kleinwürfeln. Das Öl erhitzen und die Zwiebeln darin glasig dünsten. Dann das vorbereitete Gemüse mit den Erbsen, den Kräutern und dem Wein hinzufügen und alles 5 Min. dünsten, dann etwas abkühlen lassen. Die Nudeln vorkochen. Den Backofen auf 200°C vorheizen. Die Gemüsemischung mit dem Salz, dem Pfeffer, der Crème fraîche und einem Drittel des Pecorino vermengen und in die Cannelloni füllen. Eine Auflaufform mit Butter ausstreichen, die Cannelloni hineinschichten und mit dem restlichen Käse bestreuen. Butterflöckchen draufsetzen und 20 Min. backen.
Wie willst du möchte gern Koch gekochte Canellonis füllen ?? Mit etwas Hühner -oder Gemüsebrühe in der Auflaufform kannst du rohe Canneloni füllen .
Ich habe das Rezept auf dem Geburtstag meiner Tochter ausprobiert. Leider habe ich es nicht hinbekommen, die gekochten Cannelloni zu füllen. Ich habe alles dann einfach wie eine Lasagne geschichtet. Es ist sehr gut angekommen und hat wirklich klasse geschmeckt!