Sie befinden sich hier:  Startseite | Rezepte | 

Spätzle-Auflauf mit Pilzen | Gemüse Rezept zubereitet in 30 Minuten

 

Spätzle-Auflauf mit Pilzen

 
 
 
 
 
 
Zutaten für Portion(en) 
 

Zubereitung von Spätzle-Auflauf mit Pilzen

Spätzle in kochendem Salzwasser nach Packungsanleitung garen. Kabanossi in Scheiben schneiden. Paprikaschote putzen, waschen und in Streifen schneiden. Pilze putzen, evtl. waschen. Zwiebeln schälen und in dünne Spalten schneiden.

Öl in einer beschichteten Pfanne erhitzen. Wurst und Gemüse darin unter Wenden anbraten. Spätzle abgießen, abtropfen lassen und unterheben. Eier und Milch verquirlen. Alles mit Salz, Pfeffer und Muskatnuss abschmecken.

Vier kleine oder eine große Auflaufform fetten. Spätzlemischung darin verteilen. Eiermilch darübergießen. Käse reiben und darüberstreuen. Im heißen Backofen bei 200° C ca. 30 Min. überbacken. Mit Petersilie garnieren.


einfache Zubereitung
Zubereitungszeit 30 Minute(n)
Pro Portion etwa 800 kcal

2713 x gelesen
2 x gespeichert
86 x gedruckt
1 x bewertet
 


Fragen, Anregungen und Lob  

Bilder und Videos

Sie haben ein Bild oder Video zu diesem Rezept?

Inhalt einbinden Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Gericht Spätzle-Auflauf mit Pilzen kostenlos auf Ihrer Webseite einzubinden.
Bitte verwenden Sie hierfür
diesen Quelltext

Stichwortsuche

Gewählte Suchkriterien: 23 Ergebnisse
Kochclub

Unser Kochclub


Hier finden Sie nicht nur
Rezepte, sondern auch Freunde!
Jetzt kostenlos im Club anmelden:
Anmeldenmehr erfahren