Sie befinden sich hier:  Rezepte  | 

Vanille-Krümeldessert mit frischen Erdbeeren | Früchte Rezept auf Kochrezepte.de von Flitzimaus

 


Vanille-Krümeldessert mit frischen Erdbeeren | Früchte

Video zum Rezept hochladen
 
Foto: Flitzimaus
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für 6 Portion(en)
600 ml   Milch
2 Packung(en)   Vanillepuddingpulver
1 Stk.   Biskuitboden
500 g   Erdbeeren
100 g   Schokoladenstreusel

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Normale Zubereitung

  • 1
    Vanillepudding nach Anleitung mit 600 ml Milch zubereiten.
  • 2
    Erdbeeren waschen und in Stücke schneiden. 150 g der Erdbeeren beiseite stellen, Rest unter den Vanillepudding rühren. Biskuitboden (ca. 250 g) zerbröseln.
  • 3
    Vanillepudding und Brösel schichtweise abwechselnd in hohe Gläser füllen.
    Zum Schluss Schokoladenstreusel auf die Creme und beiseite gestellte Erdbeeren geben.
Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von ebenich:

Ich kenne so ein Dessert mit Löffelbisquits (statt zerbröselter Bisquitboden). Dann hat man manchmal noch ein leichtes Knuspern (wenn die Speise nicht über Stunden vor´m Verzehr zubereitet wurde.
Wird immer wieder gern gegessen, auch mit anderem Obst- hmmm jam jam...

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 20 Minuten
 

Vanille-Krümeldessert mit frischen Erdbeeren wurde bereits 7807 Mal nachgekocht!

 

Flitzimaus




Gewinnspiele
4-adventstuerchen
4. Adventstürchen
Weihnachten voller Musik: Wir verlosen CDs und Konzertkarten! Teilnehmen