Sie befinden sich hier:  Rezepte  | 

Orangentiramisu | Mousses & Cremes Rezept auf Kochrezepte.de

 


Orangentiramisu | Mousses & Cremes

Video zum Rezept hochladen
 
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
2 Packung(en)   Löffelbiskuit
30 ml   Orangensaft
4 EL   Grand Marnier
500 g   Mascarpone
120 g   Puderzucker
1 Packung(en)   Vanillezucker
30 ml   Sahne

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • Mascarpone mit dem Puderzucker und Vanillezucker geschmeidig rühren. Den geschlagenen Rahm darunter heben. Den Orangensaft mit dem Grand Marnier mischen und die Löffelbiskuits damit tränken. In einer flachen Schüssel oder Schale Biskuits auslegen und mit Mascarpone-Creme bedecken. Eine bis zwei weitere Lagen obenauf. Im Kühlschrank 30 Min. ruhen lassen.
Fragen, Anregungen und Lob    
von unbekannter Gast

hallo alle zusammen
geht das ganze auch ohne alkohol. Ich meine auch generel die zutaten. da soll kein bischen Alkohl drine sein. auch nicht bei den einzelnen zutaten, weil alle moslimen trinken kein alkohl. ich wil ein ganz leckeres rezept mit Tirammisu sachen aber bitte ganz ohne alkohol. bitte gebe auf dieser seite andere sachen ein ohne alkohol darüber wäre ich sehr glücklich.
Mit freundlichen gruß aysegül euer gast

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 20 Minuten
 

Orangentiramisu wurde bereits 2230 Mal nachgekocht!

 

Ein Rezept von Kochrezepte.de

http://www.kochrezepte.de

Weitere RezepteZur Homepage



Gewinnspiele
nervenkitzel-pur-mit-asos
Nervenkitzel pur mit ASOS!
Gewinnen Sie zum Heimkinostart von NERVE 1 von 2 ASOS Shopping-Gutscheinen im Wert von je 200 Euro! Teilnehmen
Ähnliche Rezepte
 
>