Kati's Kokos-Ananas-Tiramisu
Zutaten für
Portion(en)
Zubereitung von Kati's Kokos-Ananas-Tiramisu
Auflaufform, ca. 17x22 cm groß komplett mit den Löffelbiskuits auslegen und nun die 100 ml Kokosnussmilch darüber gießen. Am besten am Vorabend zubereiten, damit die Löffelbiskuits die Kokosmilch aufsaugen können.
Jetzt die Ananas in Würfel von ca. 1 1/2 cm Größe schneiden und mit 3 EL Rohrohrzucker vermengen. Die Stücke über die getränkten Löffelbiskuits geben und glatt streichen.
Jetzt die Mascarpone mit dem Rahm, den 5 EL Rohrohrzucker und dem ausgekratzten Vanillemark zu einer festen Masse aufschlagen. Am besten in einer kalten Chromstahlschüssel. Die leckere Creme über die Ananasstücke geben und glatt streichen.
Die Komposition mindestens 1 Stunde in den Kühlschrank stellen und vor dem Servieren mit dem Kakao bestreuen.
mittlerer SchwierigkeitsgradZubereitungszeit 30 Minute(n)
TanteKati