Sie befinden sich hier:  Rezepte  | 

Eierlikörcreme | Früchte Rezept auf Kochrezepte.de von manschie

 


Eierlikörcreme | Früchte

 
Foto: manschie
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
350 g   Quark
200 ml   Sahne
80 ml   Eierlikör
1 Glas   Schattenmorellen
2 EL   Zucker
2 Packung(en)   Vanillinzucker
1 Packung(en)   Sahnesteif

Einfache Zubereitung

  • Sahne steif schlagen. Quark, Eierlikör, Vanillinzucker und Zucker cremig rühren und die Sahne vorsichtig unterheben. Nun in Dessertgläser mit den Schattenmorellen schichtweise einfüllen.
Fragen, Anregungen und Lob    
von unbekannter Gast

Habe es heute, am Hl. Abend als Nachspeise gemacht, hat jedem geschmeckt - mir auch. Kann es nur weiterempfehlen.

von unbekannter Gast

Einfach genial! Dieses Dessert ist schnell gemacht und einfach nur lecker. In meiner Küche hat die Creme einen festen Platz, nicht nur bei besonderen Anlässen.

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 15 Minuten
 

Eierlikörcreme wurde bereits 6821 Mal nachgekocht!

 

manschie




Gewinnspiele Ähnliche Rezepte