Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Desserts & Süßes | Kuchen & Gebäck | 

Käsekuchen | Eier Rezept auf Kochrezepte.de von scheggenzauber

 


Käsekuchen | Eier

Video zum Rezept hochladen
 
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für 8 Portion(en)
250 g   Mehl
0,5 Packung(en)   Backpulver
125 g   Zucker
1 Stk.   Ei
100 g   Margarine
500 g   Quark
1 Packung(en)   Vanillinzucker
2 Stk.   Eier
50 g   Öl

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • Mehl, Backpulver, Zucker, Ei und Magarine nach der Reihenfolge zu einem festen Teig kneten. Eine Tortenform einfetten und den Teig gleichmäßig auf Boden und Rand verteilen.

    Quark, Zucker, Vanillinzucker, Eier, Mehl und Öl verrühren und auf den Teig gießen. Das Ganze dann 40 - 50 Minuten bei 200°C backen. Nach der Backzeit den Kuchen noch 10 Minuten im Ofen lassen damit er nicht zusammenfällt.
Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von unbekannter Gast:

Das Rezept ist eine Krankheit!

Geschrieben von unbekannter Gast:

Kann denn jemand das Rezept richtig vervollständigen ???? Vorallem im zweiten Abschnitt ????

Geschrieben von TweetySuse:

es wäre sehr nett wenn man auch noch hinzufügen würde wieviel man vom zucker und den ganzen braucht...es wäre sehr nett wenn es noch hinzugefügt wird...

Geschrieben von unbekannter Gast:

.... und wieviel Mehl (wie angegeben) in die Füllung...

Geschrieben von unbekannter Gast:

fragt sich nur wieviel zucker in den teig und wieviel zucker in die füllung kommt

Antwort von unbekannter Gast:

Ja ich weiß jetzt auch nicht wieviel Zucker da rein muß

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 30 Minuten
 

Käsekuchen wurde bereits 5972 Mal nachgekocht!

 

scheggenzauber




Gewinnspiele
victoria-und-abdul-jetzt-im-kino
VICTORIA & ABDUL, jetzt im Kino!
Zum Kinostart verlosen wir 4x ein Kosmetikset von RAU Cosmetics im Wert von je knapp 100 Euro! Teilnehmen
 
>