Sie befinden sich hier:  Startseite | Rezepte | 

Weißkohleintopf Westfälische Art Rezept

 

Weißkohleintopf Westfälische Art

 
 
 
 
 
 
Zutaten für Portion(en) 
 

Zubereitung von Weißkohleintopf Westfälische Art

Den Weißkohl in Streifen schneiden. Kartoffeln in Würfel schneiden. Gehacktes mit Salz und Pfeffer würzen. Den geschnittenen Weißkohl in drei Portionen teilen, ebenso die Kartoffeln und das Gehackte.

Etwas Margarine in einen hohen Topf geben. Eine Portion Weißkohl, Gehacktes und Kartoffeln hineinschichten. Mit Salz und Pfeffer würzen. Zutaten so lange schichtweise einfüllen, bis zum Schluss Kartoffeln oben sind. Brühe dazugeben und 45 Minuten köcheln lassen. Zwischendurch schon mal umrühren. Zum Schluss abschmecken und eventuell mit Salz und Pfeffer nachwürzen.


einfache Zubereitung
Zubereitungszeit 30 Minute(n)

3418 x gelesen
6 x gespeichert
160 x gedruckt
3 x bewertet
 


Fragen, Anregungen und Lob  

Bilder und Videos

Sie haben ein Bild oder Video zu diesem Rezept?

Inhalt einbinden Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Gericht Weißkohleintopf Westfälische Art kostenlos auf Ihrer Webseite einzubinden.
Bitte verwenden Sie hierfür
diesen Quelltext

Stichwortsuche

Gewählte Suchkriterien: 33 Ergebnisse
Kochclub

Unser Kochclub


Hier finden Sie nicht nur
Rezepte, sondern auch Freunde!
Jetzt kostenlos im Club anmelden:
Anmeldenmehr erfahren