Sie befinden sich hier:  Startseite | Rezepte | 

Geröstete Semmelknödel mit Ei und Paradeissalat | Knödel & Klöße Rezept

 

Geröstete Semmelknödel mit Ei und Paradeissalat

 
 
 
 
 
 
Zutaten für Portion(en) 
 

Zubereitung von Geröstete Semmelknödel mit Ei und Paradeissalat

Semmelknödeln in mundgerechte Stücke schneiden, in einer beschichteten Pfanne das Öl erhitzen und die Knödelstücke unter mehrmaligen Wenden kross braten. Dann die verquirlten Eier darüber gießen und alles unter ständigen Rühren weiter braten, bis die Eier gestockt sind.

Vor dem Anrichten mit etwas Salz und Pfeffer würzen.

Paradeiser waschen und in mundgerechten Stücke schneiden. Zwiebel kleinwürfelig geschnitten, samt Öl und etwas Pfeffer dazugeben. Eine Marinade aus Wasser, Essig, Zucker und Salz bereiten, diese dann darüber gießen und alles verrühren. Eventuell noch etwas nachwürzen.

Anmerkung und Kochtipps für Geröstete Semmelknödel mit Ei und Paradeissalat

Das Essen ist einfach. Wenn Sie es aufwendig zubereitet wollen, können Sie ins Restaurant gehen und sich dort abzocken lassen.


einfache Zubereitung
Zubereitungszeit 20 Minute(n)
Pro Portion etwa 400 kcal

3401 x gelesen
3 x gespeichert
63 x gedruckt
1 x bewertet
 


Fragen, Anregungen und Lob  

zurück
abspielen pause  
vor
 
Geröstete Semmelknödel mit Ei und Paradeissalat
1 / 1
 
 
Inhalt melden
Inhalt einbinden Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Gericht Geröstete Semmelknödel mit Ei und Paradeissalat kostenlos auf Ihrer Webseite einzubinden.
Bitte verwenden Sie hierfür
diesen Quelltext

Stichwortsuche

Gewählte Suchkriterien: 16 Ergebnisse
Kochclub

Unser Kochclub


Hier finden Sie nicht nur
Rezepte, sondern auch Freunde!
Jetzt kostenlos im Club anmelden:
Anmeldenmehr erfahren