Sie befinden sich hier:  Rezepte  | 

Faule-Weiber-Klöße | Knödel & Klöße Rezept auf Kochrezepte.de von TanteKati

 


Faule-Weiber-Klöße | Knödel & Klöße

Video zum Rezept hochladen
 
Foto: TanteKati
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
1 Packung(en)   Kloßmasse
1 Stk.   Brötchen
1 Spritzer   Maggi
1 Prise(n)   Salz
1 EL   Margarine

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • Das Brötchen in Würfel schneiden und in Margarine scharf anbraten, zum Schluss noch einige Spritzer Maggi darüber geben.

    Die Kloßmasse in eine Schüssel geben und mit angefeuchteten Händen Klöße formen, diese nun mit den Brötchenwürfeln befüllen. Auf diese Art nun ca. 6 Klöße formen.

    Diese nun in kochendes Salzwasser legen und ca. 20 bis 25 Minuten ziehen lassen.
Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von unbekannter Gast:

Superstarke Idee!!! ...auch für Berufstätige usw. gut geeignet.

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 20 Minuten
 

Faule-Weiber-Klöße wurde bereits 8746 Mal nachgekocht!

 

TanteKati




Gewinnspiele
mit-alea-zur-wunschfigur
Mit Alea zur Wunschfigur
Wir verlosen das natürlich wirkende Abnehmprodukt 10x im Gesamtwert von 490,00 Euro! Teilnehmen