Sie befinden sich hier:  Startseite | Rezepte | Hauptspeisen | Käse | 

Spaghetti-Omelette | Käse Rezept zubereitet in 20 Minuten

 

Spaghetti-Omelette

 
 
 
 
 
 
Zutaten für Portion(en) 
 

Zubereitung von Spaghetti-Omelette

Die Spaghetti in 2 l kochendem Salzwasser in 8 bis 10 Minuten al dente kochen. In ein Sieb schütten und abtropfen lassen. Inzwischen die Eier mit Salz und Pfeffer gründlich verquirlen und den abgetropften, fein geschnittenen Spinat und die Petersilie hinzufügen. Die abgekühlten Spaghetti und den Parmesan gründlich mit der Eiermasse vermischen.

Die Hälfte der Butter in einer großen Eisenpfanne oder einer beschichteten Pfanne erhitzen. Die Hälfte der Spaghetti-Eimasse hineingeben. Den Schinken und den Mozzarella in Streifen schneiden und auf das Nudel-E -Gemisch in die Pfanne streuen. Mit der restlichen Omelette-Masse bedecken, braten lassen, bis sich eine braune Kruste gebildet hat und anschließend auf einen Teller gleiten lassen. Die restliche Butter in die Pfanne geben und die Omelette auch von der anderen Seite goldbraun braten. Sofort servieren.

Anmerkung und Kochtipps für Spaghetti-Omelette

Dazu reicht man einen grünen Salat.


einfache Zubereitung
Zubereitungszeit 20 Minute(n)
Pro Portion etwa 575 kcal

274 x gelesen
1 x gespeichert
11 x gedruckt
1 x bewertet
 


Fragen, Anregungen und Lob  

Bilder und Videos

Sie haben ein Bild oder Video zu diesem Rezept?

Inhalt einbinden Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Gericht Spaghetti-Omelette kostenlos auf Ihrer Webseite einzubinden.
Bitte verwenden Sie hierfür
diesen Quelltext

Stichwortsuche

Gewählte Suchkriterien: 1088 Ergebnisse
Kochclub

Unser Kochclub


Hier finden Sie nicht nur
Rezepte, sondern auch Freunde!
Jetzt kostenlos im Club anmelden:
Anmeldenmehr erfahren