Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Herzhaftes Gebäck | 

Pizzawaffeln | Herzhaftes Gebäck Rezept auf Kochrezepte.de von cookingwitch

 


Pizzawaffeln | Herzhaftes Gebäck

Video zum Rezept hochladen
 
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
300 g   Mehl
400 g   saure Sahne
2 große(r)   Eier
1 TL   Backpulver
200 g   Kochschinken  

(alternativ: Salami)

200 g   Käse
1 TL   Salz
1 Prise(n)   Pfeffer
1 Prise(n)   Oregano

Einfache Zubereitung

  • Eier, Mehl, Backpulver und saure Sahne vermischen. Nach und nach alle anderen Zutaten unterrühren. Immer eine kleine Portion im Waffeleisen backen.


Achtung, war mir bei der Mengenangabe nicht ganz sicher, da ich die Waffeln sonst für Kinder im Kindergarten mache, da rechnen wir die Portionen etwas anders...
Trotzdem, lasst es euch schmecken:-)

Fragen, Anregungen und Lob    
von unbekannter Gast

Ich nehme anstatt des Kochschinkens immer Salami. Das ist aber Geschmackssache. Das Rezept an sich ist sehr lecker !! Der Teig reicht für ca. 13 Waffeln.

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 30 Minuten
 

Pizzawaffeln wurde bereits 4662 Mal nachgekocht!

 

cookingwitch




Gewinnspiele
max-und-helene-ein-mitreissendes-schicksals-drama
MAX & HELENE – ein mitreißendes Schicksals-Drama
Gewinnen Sie 1 von 5 DVDs zum tragisches Liebesfilm! Teilnehmen
Ähnliche Rezepte
 
>