Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Gratin | 

Eiersalat mit Fleischwurst | Fleisch Rezept auf Kochrezepte.de von GrosserJunge

 


Eiersalat mit Fleischwurst | Fleisch

Video zum Rezept hochladen
 
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
1 mittlere(s,r)   Fleischwurstring
2 große(r)   Eier
3 EL   Mayonnaise
1 Tasse(n)   Milch
1 Prise(n)   Zucker
1 Prise(n)   Pfeffer
1 EL   Currypulver
1 Prise(n)   Salz

Einfache Zubereitung

  • Fleischwurst in Würfel schneiden. Eier hart kochen, pellen und in Scheiben schneiden. Mayonnaise und Milch cremig verrühren und mit den Gewürzen vermengen. Fleischwurst und Eier vorsichtig unterheben.
    Mindestens 1 Std. stehen lassen und noch einmal abschmecken.
Fragen, Anregungen und Lob    
von unbekannter Gast

hört sich interessant an werde ich mal ausprobieren

von unbekannter Gast

Hallo, habe den Salat nach gemacht, ein fach super, auch von der zusammen stellung der Zutaten einfach super . Macht weiter so, da ich selber Hobby Koch bin, wird bestimmt das eine oder andere Rezept für mich dabei sein gr. Harald Eichbauer Korbacherstr. 11 35110 Frankenau gr. Harald

von unbekannter Gast

Hmm danke noch eine neue fariante...

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 25 Minuten
 

Eiersalat mit Fleischwurst wurde bereits 16734 Mal nachgekocht!

 

GrosserJunge




Gewinnspiele
mit-lr-health-und-beauty-blickfang-auf-der-wiesn
Mit LR Health & Beauty Blickfang auf der Wiesn
Wir verlosen 7 Augen-Sets im Gesamtwert von 805 Euro! Teilnehmen
Ähnliche Rezepte
 
>