Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Gemüse | 

Schneller Kartoffelsalat | Gemüse Rezept auf Kochrezepte.de von patenix

 


Schneller Kartoffelsalat | Gemüse

Video zum Rezept hochladen
 
Foto: patenix
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
16 mittlere(s,r)   Pellkartoffeln
1 Stk.   Zwiebel
400 g   Fleischsalat
8 kleine(r)   Cornichons
0,5 Bund   Radieschen
1 Prise(n)   Salz
1 Prise(n)   Pfeffer
1 Prise(n)   Paprikapulver
1 Stk.   Mayonnaise
4 EL   Essig

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • Zwiebel schälen und klein würfeln. Radieschen putzen und vierteln. Zusammen mit den Zwiebeln und dem Fleischsalat in einer Schüssel vermengen. Mit Salz, Pfeffer und Paprika würzen.

    Kartoffeln schälen und in Scheiben schneiden. Zu dem Nudelsalat geben. Nach Bedarf entweder nachwürzen oder das Dressing mit Gurkenwasser verdünnen oder eventuell noch Mayonnaise dazugeben.
Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von manuelaauer59:

Wo soll da ein Nudelsalat sein? Ich les nur von Kartoffelsalat was aber nix von Nudelsalat ??????????

Geschrieben von unbekannter Gast:

Von einem Nudelsalat war bei den Zutaten keine Rede, aber bei der Zubereitung komischerweise.

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 20 Minuten
 

Schneller Kartoffelsalat wurde bereits 7941 Mal nachgekocht!

 

patenix




Gewinnspiele
mit-alea-zur-wunschfigur
Mit Alea zur Wunschfigur
Wir verlosen das natürlich wirkende Abnehmprodukt 10x im Gesamtwert von 490,00 Euro! Teilnehmen