Sellerie und Ananas in einem Sieb abtropfen lassen, in eine Schüssel geben und den Fleischsalat unterrühren. Sofort verzehrfertig, schnell gemacht bei Überraschungsgästen.
Schnell zubereitet bei Überraschungsgästen oder gut vorzubereiten für eine Party.
die untenstehende Antwort von 15:50 ist von mir, hatte mich nicht eingeloggt, Sorry, Schnupperliese lässt grüßen
es heißt nicht für umsonst "SCHNELLER SALAT". Wer mehr Zeit hat macht natürlich alles frisch, nur manchmal kommen Gäste und da kann man nicht alles frisch zubereiten und sowas hat man "vielleicht" auf Vorrat im Keller.Danke aber für die Hinweise.
das war zuviel Text...Also, nochmal: Dann iss ihn halt nicht, unbekannter Gast!Ich werde das Rezept sehr bald ausprobieren.Liebe Gruessesukeyhamburg
Hallo,
der untenstehende Kommentar von wegen zu fettig und Dosenfutter, na, das ist aber nun gar nicht nett. Wann man Fleischsalat, entweder selbst gemacht oder beim Fleischer gekauft nicht mag, ok. Wenn man Selleriesalat nicht mag, ob nun im Glas gekauft oder selbst gemacht, ok. Wenn man Ananasstuecke aus der Dose nicht mag, ok. Dann muss man dieses Rezept ja auch nicht ausprobieren. Aber es auf diese Art zu verreissen ist nicht fein. Was ist an Fleischsalat zu fettig?? Dann iss ihn halt nic
Der Salat ist viel zu fettig!!Das reinste Dosenfutter!!!Nix für verwöhnte Gaumen!!!
ja
Calum & Rory Macdonald Gewinnen Sie 5 Exemplare des Albums "The Band From Rockall"