Sie befinden sich hier:  Startseite | Rezepte | Hauptspeisen | Gemüse | 

Porree-Tarte "mit Frutti di Mare" | Fisch & Meeresfrüchte Rezept zubereitet in 30 Minuten

 

Porree-Tarte "mit Frutti di Mare"

 
 
 
 
 
 
Zutaten für Portion(en) 
 

Zubereitung von Porree-Tarte "mit Frutti di Mare"

Vorbereitung: Frutti di Mare nach Packungsanleitung auftauen lassen. Von dem Porree die Außenblätter entfernen, Wurzelenden und dunkles Grün abschneiden. Die Stangen gründlich waschen, abtropfen lassen und in Scheiben schneiden. Den Backofen auf 200 Grad vorheizen und ein Kuchenblech von 30 cm Durchmesser einfetten.

Zubereitung: Zitronenöl in einem Topf erhitzen, Porree darin etwa 3 Minuten andünsten, dann mit Salz und Kreuzkümmel würzen. Brot am besten in einer Küchenmaschine fein hacken oder fein zerbröseln und mit 2 Eiern und etwas Salz vermischen. Die Brotmasse mit einem Löffel in die Form drücken.

Porree gleichmäßig darauf verteilen. Crème légère mit etwas Salz und 1 Ei verrühren und über das Gemüse sprenkeln. Die Form auf dem Rost auf unterster Einschubleiste in den Backofen schieben und bei 180 Grad etwa 20 Minuten backen.

Für die Marinade Bärlauchessig mit Salz, Zucker und Öl verrühren. Frutti di Mare darin marinieren, auf der warmen Tarte verteilen und servieren.


einfache Zubereitung
Zubereitungszeit 30 Minute(n)

665 x gelesen
3 x gespeichert
10 x gedruckt
1 x bewertet
 


Fragen, Anregungen und Lob  

Bilder und Videos

Sie haben ein Bild oder Video zu diesem Rezept?

Inhalt einbinden Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Gericht Porree-Tarte "mit Frutti di Mare" kostenlos auf Ihrer Webseite einzubinden.
Bitte verwenden Sie hierfür
diesen Quelltext

Stichwortsuche

Erweiterte Suche Kühlschranksuche
Kochclub

Unser Kochclub


Hier finden Sie nicht nur
Rezepte, sondern auch Freunde!
Jetzt kostenlos im Club anmelden:
Anmeldenmehr erfahren