Sie befinden sich hier:  Startseite | Rezepte | Hauptspeisen | Gemüse | 

Möhren-Schmand Eintopf mit Kasseler | Fleisch Rezept zubereitet in 40 Minuten

 

Möhren-Schmand Eintopf mit Kasseler

 
 
 
 
 
 
Zutaten für Portion(en) 
 

Zubereitung von Möhren-Schmand Eintopf mit Kasseler

Den Speck in feine Würfel schneiden. Die Zwiebeln abziehen und klein würfeln. Den Kasseler in dünnen Streifen schneiden. Den Porree putzen und in dünne Ringe schneiden. Die Sellerie und Möhren putzen und in Stücke schneiden.

Ein Topf mit Schweineschmalz erhitzen und den Speck anbraten. Anschließend die Zwiebeln und den Kasseler mit anbraten. Den Porree, den Sellerie und die Möhren zugeben und kurz mit anbraten. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Mit 1 Liter Wasser ablöschen und den Gemüsebouillon pur in den Topf geben und ca. 10 köcheln lasssen.

Die Kartoffeln schälen und in Stücke schneiden,waschen und in den Topf geben. Das Ganze nochmal ca. 15 Min köcheln lassen.

Den Schmand unterrühren. Die Petersilie fein hacken, den Majoran abzupfen, ebenfalls fein hacken. Die Kräuter in den Topf geben und mit Salz und Pfeffer nochmal abschmecken. Das Ganze 10 Min ziehen lassen.


einfache Zubereitung
Zubereitungszeit 40 Minute(n)

646 x gelesen
6 x gespeichert
24 x gedruckt
2 x bewertet
 


Fragen, Anregungen und Lob  

Bilder und Videos

Sie haben ein Bild oder Video zu diesem Rezept?

Inhalt einbinden Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Gericht Möhren-Schmand Eintopf mit Kasseler kostenlos auf Ihrer Webseite einzubinden.
Bitte verwenden Sie hierfür
diesen Quelltext

Stichwortsuche

Erweiterte Suche Kühlschranksuche
Kochclub

Unser Kochclub


Hier finden Sie nicht nur
Rezepte, sondern auch Freunde!
Jetzt kostenlos im Club anmelden:
Anmeldenmehr erfahren