Sie befinden sich hier:  Startseite | Rezepte | Hauptspeisen | Gemüse | 

Minestra | Gemüse Rezept zubereitet in 35 Minuten

 

Minestra

 
 
 
 
 
 
Zutaten für Portion(en) 
 

Zubereitung von Minestra

Die Schalotten und die Knoblauchzehen schälen, die Schalotten fein würfeln, die Knoblauchzehe andrücken.

Den Sellerie putzen, entfädeln und in 2 bis 3 cm große Stücke schneiden. Die Rosmarinnadeln abzupfen und fein hacken.

Das Öl in einem Topf erhitzen, die Schalotten und den Knoblauch darin bei mittlerer Hitze 2 bis 3 Minuten glasig dünsten. Den Sellerie und die Möhren zugeben und weitere 2 Minuten dünsten. Den Knoblauch entfernen.

Tomatenmark und Rosmarin unterrühren, 30 Sekunden dünsten. Brühe und Lorbeer zugeben, mit Salz und Pfeffer würzen und ohne Deckel 20 Minuten kochen.

In der Zwischenzeit die Makkaroni nach Packungsanweisung in kochendem Salzwasser kochen, in einem Sieb kurz abtropfen lassen und zur Suppe geben.


mittlerer Schwierigkeitsgrad
Zubereitungszeit 35 Minute(n)

523 x gelesen
1 x gespeichert
41 x gedruckt
1 x bewertet
 


Fragen, Anregungen und Lob  

Bilder und Videos

Sie haben ein Bild oder Video zu diesem Rezept?

Inhalt einbinden Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Gericht Minestra kostenlos auf Ihrer Webseite einzubinden.
Bitte verwenden Sie hierfür
diesen Quelltext

Stichwortsuche

Erweiterte Suche Kühlschranksuche
Kochclub

Unser Kochclub


Hier finden Sie nicht nur
Rezepte, sondern auch Freunde!
Jetzt kostenlos im Club anmelden:
Anmeldenmehr erfahren