Sie befinden sich hier:  Startseite | Rezepte | Hauptspeisen | Gemüse | 

Leichter Spargel-Eintopf | Gemüse Rezept zubereitet in 55 Minuten

 

Leichter Spargel-Eintopf

 
 
 
 
 
 
Zutaten für Portion(en) 
 

Zubereitung von Leichter Spargel-Eintopf

Gemüse und Kartoffeln vorbereiten und zerteilen. Zwiebeln abziehen und fein würfeln. Die Hälfte der Zwiebeln in 1 TL Butter glasig dünsten. 4 Salbeiblätter fein hacken. Mit den gedünsteten Zwiebeln, Salz und Pfeffer unter das Mett kneten. 20 Klößchen formen und in 1 EL Butter 5 bis 8 Minuten braten.

Inzwischen die übrige Butter in einem Topf erhitzen, restliche Zwiebelwürfel darin andünsten. Möhren, Bohnen und Kartoffeln zufügen und weitere 2 Minuten dünsten. Mit Brühe ablöschen und 8 bis 10 Minuten garen. Spargel nach 2 Minuten zufügen.

Restliche Salbeiblätter im heißen Öl knusprig braten und auf Küchenpapier abtropfen lassen. Den Spargeleintopf mit den Mettbällchen und den Salbeiblätter garnieren.


mittlerer Schwierigkeitsgrad
Zubereitungszeit 55 Minute(n)

724 x gelesen
0 x gespeichert
40 x gedruckt
1 x bewertet
 


Fragen, Anregungen und Lob  

Bilder und Videos

Sie haben ein Bild oder Video zu diesem Rezept?

Inhalt einbinden Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Gericht Leichter Spargel-Eintopf kostenlos auf Ihrer Webseite einzubinden.
Bitte verwenden Sie hierfür
diesen Quelltext

Stichwortsuche

Erweiterte Suche Kühlschranksuche
Kochclub

Unser Kochclub


Hier finden Sie nicht nur
Rezepte, sondern auch Freunde!
Jetzt kostenlos im Club anmelden:
Anmeldenmehr erfahren