Sie befinden sich hier:  Startseite | Rezepte | Hauptspeisen | Gemüse | 

Gefüllter Lachs mit beschwipster-Vinaigrette | Fisch & Meeresfrüchte Rezept

 

Gefüllter Lachs mit beschwipster-Vinaigrette

 
 
 
 
 
 
Zutaten für Portion(en) 
 

Zubereitung von Gefüllter Lachs mit beschwipster-Vinaigrette

Limonenschalen in feine Streifen schneiden und im Brandy etwa 6 Stunden marinieren.

Lachsscheiben leicht salzen und pfeffern, abgetropften Mais und Bohnen darauf legen. Fisch aufrollen, mit Küchengarn fixieren.

Tomaten häuten, entkernen und fein würfeln. Dill und Frisée-Salat abbrausen, trocken schütteln. Salat zerkleinern. Dill, bis auf einige Zweige, fein hacken, mit Brandy, Limonenschale sowie 3 EL Olivenöl verquirlen, mit Salz und Pfeffer würzen.

Ei verquirlen. Lachsrollen im Mehl und Ei wälzen, in reichlich heißem Öl ausbacken und warm stellen.

Tomaten und Salz mischen, auf Tellern anrichten. Lachsröllchen darauf legen. Brandy-Vinaigrette darüber träufeln und mit restlichem Dill garnieren.


einfache Zubereitung
Zubereitungszeit 30 Minute(n)
Pro Portion etwa 350 kcal

214 x gelesen
1 x gespeichert
2 x gedruckt
1 x bewertet
 


Fragen, Anregungen und Lob  

Bilder und Videos

Sie haben ein Bild oder Video zu diesem Rezept?

Inhalt einbinden Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Gericht Gefüllter Lachs mit beschwipster-Vinaigrette kostenlos auf Ihrer Webseite einzubinden.
Bitte verwenden Sie hierfür
diesen Quelltext

Stichwortsuche

Erweiterte Suche Kühlschranksuche
Kochclub

Unser Kochclub


Hier finden Sie nicht nur
Rezepte, sondern auch Freunde!
Jetzt kostenlos im Club anmelden:
Anmeldenmehr erfahren