Sie befinden sich hier:  Startseite | Rezepte | Hauptspeisen | Gemüse | 

Gefüllte Tortilla-Fladen mit Gemüse | Gemüse Rezept zubereitet in 15 Minuten

 

Gefüllte Tortilla-Fladen mit Gemüse

 
 
 
 
 
 
Zutaten für Portion(en) 
 

Zubereitung von Gefüllte Tortilla-Fladen mit Gemüse

Möhren, Kohlrabi und Sellerie putzen. Alles in feine Streifen schneiden. Tomaten putzen, achteln. Frischkäse glatt rühren. Mit Zitronensaft, Curry, Ingwer, Salz und Pfeffer abschmecken. Kräuterblätter abzupfen. Tortilla-Fladen nach Packungsanweisung zubereiten. Frischkäsemasse auf die Fladen streichen.

Gemüse in der Mitte darauf verteilen. Mit Basilikum- und Estragonblättchen bestreuen. Nach Belieben einrollen und z.B. als Tüte oder handliche Tasche in Gläser stellen. Dafür unteres Drittel des Fladenbrotes einschlagen, Fladen dann aufrollen. Nach Belieben mit Selleriegrün garnieren.


einfache Zubereitung
Zubereitungszeit 15 Minute(n)
Pro Portion etwa 159 kcal

1883 x gelesen
4 x gespeichert
40 x gedruckt
2 x bewertet
 


Fragen, Anregungen und Lob  

Bilder und Videos

Sie haben ein Bild oder Video zu diesem Rezept?

Inhalt einbinden Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Gericht Gefüllte Tortilla-Fladen mit Gemüse kostenlos auf Ihrer Webseite einzubinden.
Bitte verwenden Sie hierfür
diesen Quelltext

Stichwortsuche

Erweiterte Suche Kühlschranksuche
Kochclub

Unser Kochclub


Hier finden Sie nicht nur
Rezepte, sondern auch Freunde!
Jetzt kostenlos im Club anmelden:
Anmeldenmehr erfahren