Sie befinden sich hier:  Startseite | Rezepte | Hauptspeisen | Gemüse | 

Drei-Zwiebel-Topf | Gemüse Rezept zubereitet in 60 Minuten

 

Drei-Zwiebel-Topf

 
 
 
 
 
 
Zutaten für Portion(en) 
 

Zubereitung von Drei-Zwiebel-Topf

Sämtliche Zwiebeln und den Knoblauch pellen. Kleinere Zwiebeln ganz lassen, die anderen in Stücke schneiden. Knoblauch hacken und mit den Zwiebeln in einem großen Topf im heißen Öl hellbraun anbraten. Kartoffeln schälen und würfeln. Die Bratwurst aus dem Wurstdarm drücken, mit Sahne und gehackter Petersilie vermischen.

Zwiebeln mit 1 Liter Wasser ablöschen und aufkochen. Delikatessbrühe einstreuen, Kartoffeln zugeben und alles ca. 10 Minuten garen. Von der Bratwurstmischung mit zwei Teelöffeln Klößchen abstechen, in den Eintopf geben und weitere 10 Minuten garen. Mit weißem Pfeffer und nach Wunsch mit Brühe abschmecken.

Anmerkung und Kochtipps für Drei-Zwiebel-Topf

Wer mag, kann den Eintopf auch mit 3 Esslöffeln trockenem Wermut oder Sherry abschmecken.


einfache Zubereitung
Zubereitungszeit 60 Minute(n)

1327 x gelesen
5 x gespeichert
59 x gedruckt
2 x bewertet
 


Fragen, Anregungen und Lob  

Bilder und Videos

Sie haben ein Bild oder Video zu diesem Rezept?

Inhalt einbinden Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Gericht Drei-Zwiebel-Topf kostenlos auf Ihrer Webseite einzubinden.
Bitte verwenden Sie hierfür
diesen Quelltext

Stichwortsuche

Erweiterte Suche Kühlschranksuche
Kochclub

Unser Kochclub


Hier finden Sie nicht nur
Rezepte, sondern auch Freunde!
Jetzt kostenlos im Club anmelden:
Anmeldenmehr erfahren