Sie befinden sich hier:  Startseite | Rezepte | Hauptspeisen | Gemüse | 

Bunte Rosenkohlpfanne | Geflügel Rezept zubereitet in 30 Minuten

 

Bunte Rosenkohlpfanne

 
 
 
 
 
 
Zutaten für Portion(en) 
 

Zubereitung von Bunte Rosenkohlpfanne

Rosenkohl in wenig kochendem Salzwasser zugedeckt 15 Min. garen. Die Kartoffeln schälen und in Spalten schneiden. Die Zwiebel fein würfeln. Das Hähnchenbrustfilet in Stücke schneiden. Die Möhren schälen und in Scheiben schneiden. Das Öl in einer Pfanne erhitzen, Hähnchenwürfel darin anbraten und mit Salz und Pfeffer würzen und herausnehmen. Möhren, Karotten und Zwiebel im Bratfett anbraten, mit Brühe ablöschen, aufkochen und 15 Min. köcheln lassen.

Den Rosenkohl abgießen und abtropfen lassen. 5 Min. vor dem Ende der Garzeit des Gemüses, das Fleisch und den Rosenkohl dazu geben und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Mit Crème légère servieren.


mittlerer Schwierigkeitsgrad
Zubereitungszeit 30 Minute(n)

1248 x gelesen
11 x gespeichert
78 x gedruckt
2 x bewertet
 


Fragen, Anregungen und Lob  

04.04.2010 22:29

>Hallo Fruchtzwerg84
> Danke für das leckere Rezept.
>Ich liebe Rosenkohl über alles, deswegen habe ich mich auch besonders über dieses Rezept gefreut.
MLG Rosi

Bilder und Videos

Sie haben ein Bild oder Video zu diesem Rezept?

Inhalt einbinden Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Gericht Bunte Rosenkohlpfanne kostenlos auf Ihrer Webseite einzubinden.
Bitte verwenden Sie hierfür
diesen Quelltext

Stichwortsuche

Erweiterte Suche Kühlschranksuche
Kochclub

Unser Kochclub


Hier finden Sie nicht nur
Rezepte, sondern auch Freunde!
Jetzt kostenlos im Club anmelden:
Anmeldenmehr erfahren