Sie befinden sich hier:  Startseite | Rezepte | Hauptspeisen | Gemüse | 

Blaukraut-Käse-Salat mit Trauben | Gemüse Rezept zubereitet in 30 Minuten

 

Blaukraut-Käse-Salat mit Trauben

 
 
 
 
 
 
Zutaten für Portion(en) 
 

Zubereitung von Blaukraut-Käse-Salat mit Trauben

Blaukraut waschen, halbieren und den Strunk entfernen. In sehr feine Streifen schneiden oder hobeln und mit Zitronensaft, Salz und Pfeffer kräftig durchkneten. Zuletzt abschmecken und mit Öl verfeinern.

Den Apfel vierteln, entkernen und in kleine Spalten schneiden, den Schnittkäse in Streifen schneiden. Beides unter das Blaukraut mischen.

Den Blaukraut-Käse-Salat mit Camembert, halbierten Weintrauben und Nüssen portionsweise garnieren und servieren.


einfache Zubereitung
Zubereitungszeit 30 Minute(n)

1768 x gelesen
9 x gespeichert
64 x gedruckt
1 x bewertet
 


Fragen, Anregungen und Lob  

25.08.2008 12:18

Leider kann ich kein Bild einsetzen, da ständig die Ruprik Willkommen bei Women erscheint. Deswegen klappt es nicht mit dem Bild hochladen.

Bilder und Videos

Sie haben ein Bild oder Video zu diesem Rezept?

Inhalt einbinden Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Gericht Blaukraut-Käse-Salat mit Trauben kostenlos auf Ihrer Webseite einzubinden.
Bitte verwenden Sie hierfür
diesen Quelltext

Stichwortsuche

Gewählte Suchkriterien: 91 Ergebnisse
Kochclub

Unser Kochclub


Hier finden Sie nicht nur
Rezepte, sondern auch Freunde!
Jetzt kostenlos im Club anmelden:
Anmeldenmehr erfahren