Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Geflügel | 

Thai Curry | Geflügel Rezept auf Kochrezepte.de von lagourmande

 


Thai Curry | Geflügel

Video zum Rezept hochladen
 
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
500 ml   Kokosmilch
1 EL   Thai Curry
400 g   Putenbrustfilet
3 EL   Zucker
3 EL   Fischsauce
1 Dose(n)   Bambussprossen
200 g   Zuckerschoten  

(alternativ: Champignons)

1 Bund   Frühlingszwiebeln

Einfache Zubereitung

  • Die Kokosmilch zum köcheln bringen, die Currypaste dazugeben und gut verrühren.
    Das Fleisch dazugeben und kochen lassen bis es gar ist. Zucker und Fischsauce hinzufügen und etwas weiterköcheln lassen. Zum Schluss das Gemüse dazugeben, ca. 5 Minuten kochen lassen und die Frühlingszwiebeln untermischen
Fragen, Anregungen und Lob    
von unbekannter Gast

Super schnell gekocht und man kann es so toll variieren. Ganz klasse Gericht

von unbekannter Gast

Ein Tipp: Gib noch eine Chillyschotte mitrein und las sie mitkochen! Das gibt dem ganzen ein besseres Aroma !

Ich persönlich gebe noch einen kleinen Tropfen Bier mit rein, und es schmeckt superlecker. Das Gemüse sollte halt gleich groß geschnitten sein, aber das ist ja klar.

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 15 Minuten
 

Pro Portion etwa
200 kcal
0g Fett
0g Kohlenhydrate
0g Eiweiß

Thai Curry wurde bereits 11155 Mal nachgekocht!

 

lagourmande




Gewinnspiele
mit-lr-health-und-beauty-blickfang-auf-der-wiesn
Mit LR Health & Beauty Blickfang auf der Wiesn
Wir verlosen 7 Augen-Sets im Gesamtwert von 805 Euro! Teilnehmen
Ähnliche Rezepte
 
>