Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Geflügel | 

Schnitzel-Nudelpfanne mit Cabanossi | Hauptspeise Rezept auf Kochrezepte.de von biggimimi

 
 
 

 

Schnitzel-Nudelpfanne mit Cabanossi 

Hauptspeise

 
 
 
 
 
 
Zubereitungszeit: 25 Minute(n)
bereits 14654 Mal nachgekocht!

 
Bild hochladen
Zutaten für Portion(en) 
  • 4 kleine(r)  Schweineschnitzel  

    (alternativ: Geflügelschnitzel)

  • 3 EL  Olivenöl
  • 1 Prise(n)  Salz & Pfeffer
  • 1 Prise(n)  Paprikapulver, edelsüß
  • 1 mittlere(s,r)  Zwiebel
  • 1 Zehe(n)  Knoblauch
  • 2 Stk.  Cabanossi-Wurst  

    (alternativ: Chorizo-Wurst)

  • 1 Packung(en)  Tomatenstücke  

    (alternativ: passierte Tomaten)

  • 4 mittlere(s,r)  Tomaten
  • 400 ml  Gemüsebrühe
  • 1 Hand voll  Oregano
  • 200 g  Gabelspaghetti  

    (alternativ: Nudeln)

 

Einfache Zubereitung

Schnitzel mit Salz und Pfeffer würzen, in einer großen, nicht zu flachen Pfanne anbraten, herausnehmen.
Zwiebel und Knoblauch abziehen, hacken. Wurst in Scheiben schneiden. Alles im Bratensatz anbraten, stückige Tomaten bzw. passierte Tomaten und Brühe zufügen, aufkochen lassen. Tomaten waschen, in Scheiben schneiden, zugeben. Alles mit Pfeffer und Oregano gut würzen. Gabelspaghetti bzw. andere beliebige Nudeln zufügen, 12 Minuten köcheln lassen bzw. bis die Nudeln gar sind, dabei immer wieder umrühren. Falls die Flüssigkeit zu sehr einkocht bzw. von den Nudeln aufgenommen wird, noch etwas Brühe auffüllen.
Die Schnitzel die letzten 2-3 Minuten mit erhitzen, mit frischem Oregano garnieren.

Ein schnelles und sehr beliebtes Mittagessen...

Fragen, Anregungen und Lob
   
von unbekannter Gast

Sehr lecker und schnell gemacht. Ich lasse beim nächsten mal auch das Schnitzel weg und nehme nur die Wurst. Sonst Super lecker.

von unbekannter Gast

Beim nächsten Mal lasse ich das Schnitzel weg und nehme mehr Wurst. Ansonsten sehr lecker. Auch mein Freund war begeistert.

von Vossi

geht schnell ist lecker und ist alles andere als teuer ...


Unser Chefkoch Kochclub

 

NEU: Bildupload mit der Kochrezepte-App

NEU: Bildupload mit der Kochrezepte-App
 
Rezeptbilder
zurück
abspielen pause  
vor
 
Rezeptbild
1 / 2
 
hochgeladen von einem Club-Mitglied
Rezeptbild
2 / 2
 
 
Inhalt melden

Chefkoch biggimimi


Platzhalter