Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Geflügel | 

Putengeschnetzeltes in 20 Minuten | Geflügel Rezept auf Kochrezepte.de

 


Putengeschnetzeltes in 20 Minuten  | Geflügel

Video zum Rezept hochladen
 
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
1 kg   Putenfleisch
500 g   Zwiebeln
1 Prise(n)   Salz
1 Prise(n)   Pfeffer
200 g   Philadelphiakäse
1 Tasse(n)   Wasser
1 Tasse(n)   Ketchup
1 Schuss   Weißwein
250 g   Schlagsahne
1 EL   Curry
1 EL   Paprikapulver
2 EL   Butter

Einfache Zubereitung

  • Putenfleisch in dünne Streifen schneiden. Zwiebeln schälen und würfeln.
    Beide Zutaten mit Salz und Pfeffer würzen, in Butter anbraten und in eine gefettete Auflaufform füllen.
    Für die Soße die restlichen Zutaten miteinander verrühren, anschließend über das Fleisch geben.
    Bei 180 Grad im Backofen etwa 60 Minuten backen, dann mit Reis, Nudeln oder Kartoffeln servieren.
Fragen, Anregungen und Lob    

Lecker, lecker. Allerdings habe ich den Wein weggelassen, da ein Kind mitgegessen hat und ich habe das Geschnetzelte im Dampfdrucktopf gekocht. Schnell und lecker.

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 20 Minuten
 

Putengeschnetzeltes in 20 Minuten wurde bereits 5990 Mal nachgekocht!

 

Ein Rezept von Kochrezepte.de

http://www.kochrezepte.de

Weitere RezepteZur Homepage



Gewinnspiele
schlemmerpakete-fuer-geniesser
Schlemmerpakete für Genießer
Gewinnen Sie leckeren Käse, Weingläser, einen Dekanter sowie Käsemesser & -brett im Wert von 100€! Teilnehmen
Ähnliche Rezepte
 
>