Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Geflügel | 

Puten-Bolognese | Geflügel Rezept auf Kochrezepte.de von Davida

 


Puten-Bolognese | Geflügel

Video zum Rezept hochladen
 
Foto: Davida
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
400 g   Putenbrustfilet
1 Prise(n)   Salz und Pfeffer
3 EL   Öl
1 mittlere(s,r)   Zwiebel
1 mittlere(s,r)   Knoblauchzehe
1 TL   Tomatenmark
1 Dose(n)   stückige Tomaten (425 ml)
400 g   Spaghetti
0,5 Bund   Basilikum
1 Prise(n)   Zucker
30 g   Parmesan

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Normale Zubereitung

  • 1
    Das Fleisch fein würfeln,salzen und pfeffern. 1EL Öl erhitzen und das Fleisch darin 10 Min.braten.
  • 2
    Zwiebel und Knoblauch würfeln. 2 EL Öl erhitzen und das Gemüse darin andünsten. Tomatenmark zugeben und anschwitzen.Tomaten und Fleisch zugeben,würzen. Zugedeckt ca.45 Min. leicht köcheln lassen.
  • 3
    Nudeln nach Pck.-Anweisung garen,abgießen. Basilikum hacken,in die Soße geben. Mit Salz,Pfeffer und Zucker würzen. Nudeln unterheben und den Parmesan darüber hobeln.
Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von unbekannter Gast:

Und kochen kann ich besser als du hihihi

Geschrieben von unbekannter Gast:

Nochmal für alle die nicht lesen oder zählen können warum bekommt das sog. Rezept 4 Sterne wundert mich immer noch

Geschrieben von unbekannter Gast:

Davida, biggimimi... egal von wem ein Rezept kommt - bei denen gibt es bestimmt einen, wenn auch für manche nicht "gesunden" (raucht lieber eine und spielt dämliche Spielchen auf FB), sehr abwechslungsreichen Speiseplan im Gegensatz zu denen, die hier blöde Kommentare abgeben. Ihr kennt die Leute doch gar nicht! Gönnt ihr es denen nicht??? Vielleicht, weil ihr selbst nichts auf die Reihe bekommt? Hinter manchen Kommentaren sieht man schon das Klientel...wo ich niemals etwas essen würde!

Antwort von unbekannter Gast:

Da stimme ich voll und ganz zu????. Die ganzen Nörgler halten sich wohl für "Sterneköche"???? und brauchen dann nen Schuldigen dafür, dass Sie das Wasser haben anbrennen lassen????. Gute Rezepte kommen von denen aber nicht??.

Geschrieben von unbekannter Gast:

Kochrezepte ihr müsst frischen Wind hier reinbringen immer wieder davida Rezepte ist doch so langweilig

Geschrieben von unbekannter Gast:

Warum das sog. Rezept 4 Sterne bekommt wundert mich aber schon

Antwort von unbekannter Gast:

Ja, wunder dich... hat nämlich 5*! Wie zählst du bloß Mengenangaben? Oder kochst du letztendlich gar nicht?

Geschrieben von unbekannter Gast:

Echt jetzt wie kann man das hier Rezept nennen

Geschrieben von unbekannter Gast:

Kann man machen , aber nur ein bis zwei mal im Jahr ! Keine besondere Anregung für mich . Warum nicht einmal etwas was nicht jeder schon mindestens hundert mal ,mit Schwein Rind Geflügel u.s.w. gekocht hat ? Bin der Meinung ,das Rezept des Tages machen keine Menschen , sondern Maschinen !! Vielleicht auch schon Roboter .

Antwort von unbekannter Gast:

Ich gehe da noch etwas weiter ,Davida ist ein Computer und die Erfinder bekommen dafür auch noch Geld .

Geschrieben von unbekannter Gast:

egal ob es von Davida ist oder nicht, für mich ist es es ein Alltagsgericht, schnell auf dem Tisch und ziemlich phantasielos, auf keinen Fall eine Anregung für mich, nachzukochen, aber genau richtig für Leute mit wenig Zeit und wenig Lust am kochen, schade eigentlich...

Antwort von unbekannter Gast:

Tja, wenig Zeit und/oder keine Lust zu kochen - passt doch in unsere Gesellschaft - fast Food brummt!!! Sieht man doch auf der Straße und an den Figuren. Was erwartet ihr hier eigentlich? Es gibt unzählige Seiten im Internet, wo es leckere, interessante, aufwendigere Rezepte gibt! Schaut ihr hier nur vorbei, um zu meckern und euren Frust abzubauen? Bei den Kommentaren muss es ja bei mehr als der Hälfte hier, täglich ein mit frischen Zutaten zubereitetes, leckeres Essen geben. Das wiederum ist ni

Geschrieben von unbekannter Gast:

Frage, gibt es jetzt größtenteils nur noch Rezepte von Davida ?

Antwort von unbekannter Gast:

Wie es aus sieht ja

Antwort von unbekannter Gast:

Ja, wie wäre es von dir ein Rezept zu erfahren.....

Geschrieben von manuelaauer59:

Lecker ??

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 60 Minuten
 

Puten-Bolognese wurde bereits 738 Mal nachgekocht!

 

Davida




Gewinnspiele
mit-jeans-fritz-modisch-durch-den-herbst
Mit JEANS FRITZ modisch durch den Herbst
Wir verlosen vier 100-Euro-Gutscheine für den JEANS FRITZ Onlineshop! Teilnehmen